Na dann.....Zuschlagen
Nokia N96 für 0,- bei nur 7,50€ Grundgebühr
-
-
-
Wieso nich den besseren vorgänger N95 8gb ?
schade -
ich halte vom n96 auch nix.
vll wäre es sinnvoller mit den verträgen ein N82, 5800 usw. zu vertreiben...
-
Ein iPhone 3G wäre auch recht interessant, da würde ich mir das sogar überlegen;) Natürlich mit Zuzahlung dann
Gruß
-
Ist das die polen version oder die "echte" deutsche n96 Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Ist das die polen version oder die "echte" deutsche n96 Ware.Es handelt sich um deutsche Ware.
-
Wie lange wird das Angebot denn noch gültig sein und hat schon einer bestellt?
-
Da ist das Angbeot günstiger, etwas unter 240 € insg. und das mit nur 1 Vertrag
http://cgi.ebay.de/Nokia-N96-1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 -
Zu deinem Tollen eBay Angebot:
* Angebot nur gültig bis Antragseingang 10.05.2009 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 359.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 16.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!
Am besten mal vorher richtig durchlesen;)
Also ich warte noch auf das iPhone Angebot! Wäre auch mit nem 8Gb zufrieden;)
Gruß
-
hi,
ok hast mich überzeugt hatte nur mal schnell geschaut und schnell ist nicht immer gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!