BASE Prepaid 10 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Weder noch. Im Display wird "BASE DE" angezeigt. Bei der SIM handelt es sich um eine 72k UMTS-SIM. Was man bei den Datenpreisen allerdings mit einer UMTS-SIM anfangen soll, das erschliest sich mir bisher nicht.

Das macht schon Sinn,es gibt Gegenden da geht das UMTS Netz besser wie GSM. ;)

• Hallo,

ich wundere mich das Base PrePaid hier so wenig Interesse erzeugt. Sicher über die Minuten Preise in andere Netze muss man erst gar nicht diskutieren. Über die Datenpreise noch weniger.

Aber mit welcher PrePaid Karte kann man für 10 Euro im Monat als Telefon Falt in das ganze Netz telefonieren. Das bietet doch kein anderer Provider? Alles andere ist Provider intern, oder eben kein Prepaid.

Oder habe ich was übersehen?

Gruß

Maloja

• Bei Ay Yildiz kannst Du für 15€ ins Festnetz, ins E+-Netz und SMS zu E-Plus kostenlos verschickten.

Müsste mit meiner schwarzfunk (4 Cent zu E+) 251 Minuten zu E+ telefonieren, damit sich die BASE-Flatrate lohnt...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei Ay Yildiz kannst Du für 15€ ins Festnetz, ins E+-Netz und SMS zu E-Plus kostenlos verschickten.

Gilt das denn immer noch? Ich habe gehört die Gespräche ins E-Plus Netz wären nicht mehr "kostenlos".

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Müsste mit meiner schwarzfunk (4 Cent zu E+) 251 Minuten zu E+ telefonieren, damit sich die BASE-Flatrate lohnt...

Das mag bei Schwarzfunk ja günstig sein, aber wenn ich eine Flat habe dann möchte ich gerne auch mal lange und oft telefonieren ohne mir jegliche Gedanken über die Kosten machen zu müssen.

Aber die Yildiz Karte scheint ja wirklich eine Alternative zu sein.

Gruß

Maloja

• Bei 4 Cent mache ich mir auch keine Sorgen. Vor allem zahle ich auch keine 29 Cent in andere Netze, sondern 18 Cent, was zwar auch nicht günstig ist, aber dafür habe ich ja ein anderes Handy mit einer anderen Karte.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich würde eine Base PrePaid Karte genauso wenig wie eine normale Base Vertragskarte als "Hauptkarte" nehmen. Die Minuten Preise in andere Mobilfunk Netze sind indiskutabel.

Aber für das zweit oder Dritthandy werde ich mir doch mal eine Base PrePaid Karte kaufen. Aber wenn ich dafür schon ein Zeithandy mit nehme, dann möchte ich darauf auch eine Flat haben.

Gruß

Maloja

• Welche Vorwahl hat BASE Prepaid ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• meine hat 0178 aber ich denke es wird auf den gesammten eplus pool zugegriffen

Grüsse

• Kannst Du die 0178 Nummer auf 2 weitere Stellen angeben? Danke

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!