Flohmarkt

• Hallöchen in letzter Zeit haben sich nen Paar sachen bei mir angesammelt die ich gerne los werden möchte...
    ...............................................................................................................................

Gravity 2.1 Soundsystem von Speedlink, ist 3 Monate alt und habe ich mal Geschenkt gekriegt aber mir dann doch nen anderes gekauft..

Vergleichbar mit Logitech Z41 nur mit nen bissel mehr Bums =)

30€ Inkl Versichertem versandt..

...............................................................................................................................

Humax DVD Recorder 9900C Von Kabel Deutschland mit 160 GB Festplatte und Smart kart Einschub, glaube CI wurde nur selten benutzt...

OVP Vorhanden....

70€ möchte ich dafür haben INKL

Nokia N96 16 GB gerade mal 3 Wochen alt mit OVP und Dockingstation sowie ein Zertifikat das bis 2012 gültig ist und womit man seine Software Installieren kann und signieren kann. Nokia Fanboys müssten damit was anfangen können...

Rechnung vorhanden mit IMEI Nummer drauf..

Handy funzt zu 100 %

Dafür möchte ich gerne 260€ inkl Versandt haben

2 GB Micro SD Karte neu und Original Verpackt für 5€ Inkl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!