Congstar kündigt Flatrate-Kunden grundlos/Alternative?

• Re: Re: Re: Re: Pilotprojekt/Telekom

[QUOTE] Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    mir kam es aber auf eine situationsbezogene gesprächshalber erzielte Antwort von einem menschlichen Gehirn an ;)

Die ja mehrfach über die Links der Ergebnisliste in niedergeschriebener Form zu finden sein wird...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Manche Postings sind wie bei Buchbinder Wanninger :rolleyes: .... man wird weitervermittelt ad nauseam ... frei nach dem Motto:

'ich will gar nix gesagt haben - das hat alles schon jemand anders geschrieben - ich plappere zwar jeden dernier crier der technologischen Entwicklung nach, aber wenn man mich fragt was es bedeutet, kann ich mich hinter irgendwelchen Internetressourcen verschanzen und bin für das Gesagte nicht verantwortlich'.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Tja, manche Leute haben aber auch einfach nicht soviel Zeit wie Du für Deine ellenlangen OT-Topics, möchten (bzw. wollten) Dir aber dennoch eine kleine Hilfestellung geben...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Was gibt es für Alternativen denn jetzt?

Telekom würde ich 9,99€ zahlen, anstelle von 4,99€ jetzt bei Congstar. Gibts noch günstigeres - denn das ist immerhin noch doppelt so viel. Naja, wenn ich bei Constar bleiben würde, wären es ja 3x soviel.

• Zu welchen Termin wird denn der Tarif "stillgelegt"?

Ich wurde vor Wochen angerufen und man wollte mir einen Komplettanschluss anbieten. Auf mein Hinweis, dass wir für einen reinen Viop-Anschluss kein "hochwertiges" DSL (nur 385 light) anliegen haben, wurde die Beraterin etwa...naja...
    Sie wollte dann nur noch einen Termin wissen, wann Sie uns "abschalten" kann. Ich bat damals um Rückruf in 3-4 Tage, was bisher aber nicht erfolgt ist. :mad:
    Wann bekommt der Kunde ein offizielles Schreiben von denen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!