http://www.teltarif.de/o2-inte…e-10-euro/news/34050.html
Wäre ja toll, falls das neue IP M auch für pre-paid
ab 05.05. gedeckelt werden würde.
Neues O2 IP M auch für Loop ab 05.05. gedeckelt?
-
-
-
O2o
Hallo,
die Beantwortung der Frage würde mich auch interessieren. Ich überlege den neuen Tarif O2o als Prepaidvariante abzuschließen. Die Buchung des Ip M ist jedoch Pflicht.
Gibt es da irgendwo nähere Informationen?gruß
-
Re: Neues O2 IP M auch für Loop ab 05.05. gedeckelt?
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
Wäre ja toll, falls das neue IP M auch für pre-paid
ab 05.05. gedeckelt werden würde.Wieso gedeckelt? Das IP M ist ja gerade nicht mehr gedeckelt...
-
Ja! es wird auch für Loop gelten :top:
Hatte schon gedacht, dass O2 die Internetpacks für Loop streicht....
-
Blöde ist doch, dass das Paket L nicht mehr 10GB hat. Da kann man nur noch hoffen, dass Tchibo nicht auf 5GB senkt.
-
Re: Re: Neues O2 IP M auch für Loop ab 05.05. gedeckelt?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wieso gedeckelt? Das IP M ist ja gerade nicht mehr gedeckelt...Ich zitiere einfach mal, was ich Anfang des Jahres zum Thema "gedeckelt" geschrieben habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3481222#post3481222
Zitat"Gedeckelt" ist wieder nur so ein neumodisches, aber unpräziseres Wort für "nach oben begrenzt".
Die Aussage "Ein Tarif ist gedeckelt" macht genau genommen tatsächlich keinen Sinn, man muß schon sagen, was genau gedeckelt ist.
zipzip meint hier offenbar, daß die Kosten bei 10 € gedeckelt sind.
Axelchen
-
meine Definition
10 Euro maximal für den IP M
bis 200MB UMTS/HDSPA
ab 200MB GPRS/(oder auch EDGE?) -
Re: meine Definition
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
bis 200MB UMTS/HDSPA
ab 200MB GPRS/(oder auch EDGE?)Die Geschwindigkeitsdrosselung "auf GPRS-Niveau" wird nicht durch Beschränkung auf eine bestimmte Technologie oder ein bestimmtes Netz realisiert. Das Endgerät wird weiterhin EDGE, UMTS oder HSDPA anzeigen und sich auch weiterhin ins UMTS-Netz einbuchen, wo empfangbar.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!