o2 internet pack m ab 5. mai

• Dann heißt's wohl erstmal abwarten. Vielleicht ham die Hotline-Mitarbeiter ja etwas Spielraum und können auf das neue Pack denselben Rabatt geben? Kommt vielleicht auch auf den jeweiligen Hottie an, ob der das macht, oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Muss man halt überlegen, ob die Flat einem die 10€ Wert ist, denn das neue IP M darf man auch ans Laptop anbinden und versurfen, was ein nette Dreingabe ist.
    Egal wieviel man versurft, man bleibt bei 10€.
    gruß mayday7

Das durfte man mim alten aber auch? ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Weiß einer, was mit den 50 Web2SMS passiert? Bleiben die erhalten oder fallen die auch weg?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Jep, das geht mit dem alten auch.

Allerdings mit dem Unterschied, daß für jedes weitere MB über 200 MB 50 Cent anfielen. Das ist dann beim neuen IP M nicht der Fall.

• Hatte gerade nochmal mit der O2 Hotline telefoniert und folgende Auskünfte erhalten.

Also beim neunem IP M bleiben 50 Web2Sms erhalten, denke daher auch beim IP L habe dafür aber nicht explizit gefragt.
    Das IP S wird wirklich abgeschafft, aber wenn man es noch bis 4.5. bucht kriegt man es noch und es läuft dann normal weiter. Also noch nix mit automatischem umstellen in IP M gehört. Konditionen bleiben bei automatischer Packverlängerung identisch also keine automatische Umstellung von altem IP M in neues M geht aber wohl über die Hotline.

Ab 5.5. kann man dann nur noch das IP M und IP L buchen.

• Interessant wäre noch, ob es eine SMS bei Erreichen der 200MB-Grenze gibt. So das man dann weiss, das es ab nun GPRS ist. Ich kann mir sonst gut vorstellen das sich der ein oder andere nach überschreiten der Grenze denkt: das O2 Netz ist aber schlecht, ist auf einmal alles so langsam :D

• ich habe mein m jetzt einfach mal gekündigt und wenn es gekündigt ist, wird es neu bestellt. dann müsst ich ja das neue m als "flat" haben?!
    find es eine qual immer auf den datenzähler zu achten ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    ich habe mein m jetzt einfach mal gekündigt und wenn es gekündigt ist, wird es neu bestellt. dann müsst ich ja das neue m als "flat" haben?!
    find es eine qual immer auf den datenzähler zu achten ;)

Schreibst Du mal, wenn alles so geklappt hat und du das neue M nutzen kannst? Ich will es nämlich genauso machen :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• thomas1250 Hättest auch einfach über die Hotline den Wechsel veranlassen können. Aber denk dran erst ab 5.5. neu buchen momentan bucht man noch das alte IP M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!