o2 internet pack m ab 5. mai

  • Hi,


    das Internet-Pack L wird ja wieder auf 5GB begrentzt.
    Was is den da der Stichtag?


    Ich bin bei meinem Zweitvertrag am 27.04 von IP M auf IP L gewechselt, da sollte ich aber schonnnoch die 10GB Grenze bekommen, oder?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Wie ist das, wenn ich bspw. jetzt das Pack L aufbuche, statt M und dann im Juni bei einer VVL in den o2o wechseln würde? Gilt dann weiter 10GB, bis ich das Pack abbestelle? Oder sind die Zusatzpacks an den Hauptvertraggebunden und werden bei einer dortigen Änderung auch angepasst?

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • IPack L


    Gleich noch ne Frage:
    Habe das Pack M,
    kann ich auf L wechseln (das würde ich dann noch schnell machen ;-)
    und die 10 GB sowohl im Handy als auch (per Multicard) im UMTS-Stick verbraten?

    *noch* bei E+...

  • Ja, das geht, mache ich auch so.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Moin,


    weiß jemand was zum IP S? hab da garnix zu gelesen? wird das auf 200mb aufgestockt, oder gibts da nimmer?
    Weil hab grad M, komme aber nie über 50-100mb/monat, also könnte ich auch kleienr fahren :D


    edit:
    ok danke, dann hol ich mir doch ne multicard und brauch die mb doch auf :D

  • das S wird es nicht mehr geben (bestandskunden ausgenommen).

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • wenn ich das ip s habe werde ich aber nicht für 5€ aufs ip ma ufgestockt, wenn es das 30mb paket jetzt nicht mehr gibt?

  • Rofl, cooler Plan, wird aber erst klappen, wenn o2 der Meinung ist den IP S auch bei Altkunden loswerden zu müssen, so war es auch bei der WAP Flat, man wollte den ganz loswerden, daher auch der Rabatt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!