Hi,
das Internet-Pack L wird ja wieder auf 5GB begrentzt.
Was is den da der Stichtag?
Ich bin bei meinem Zweitvertrag am 27.04 von IP M auf IP L gewechselt, da sollte ich aber schonnnoch die 10GB Grenze bekommen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Internet-Pack L wird ja wieder auf 5GB begrentzt.
Was is den da der Stichtag?
Ich bin bei meinem Zweitvertrag am 27.04 von IP M auf IP L gewechselt, da sollte ich aber schonnnoch die 10GB Grenze bekommen, oder?
ja. ist ja noch nicht der 5.5., oder?
Wie ist das, wenn ich bspw. jetzt das Pack L aufbuche, statt M und dann im Juni bei einer VVL in den o2o wechseln würde? Gilt dann weiter 10GB, bis ich das Pack abbestelle? Oder sind die Zusatzpacks an den Hauptvertraggebunden und werden bei einer dortigen Änderung auch angepasst?
IPack L
Gleich noch ne Frage:
Habe das Pack M,
kann ich auf L wechseln (das würde ich dann noch schnell machen
und die 10 GB sowohl im Handy als auch (per Multicard) im UMTS-Stick verbraten?
Ja, das geht, mache ich auch so.
gruß mayday7
Moin,
weiß jemand was zum IP S? hab da garnix zu gelesen? wird das auf 200mb aufgestockt, oder gibts da nimmer?
Weil hab grad M, komme aber nie über 50-100mb/monat, also könnte ich auch kleienr fahren
edit:
ok danke, dann hol ich mir doch ne multicard und brauch die mb doch auf
das S wird es nicht mehr geben (bestandskunden ausgenommen).
Wird abgeschafft.
Edit: Zu langsaaaam.
wenn ich das ip s habe werde ich aber nicht für 5€ aufs ip ma ufgestockt, wenn es das 30mb paket jetzt nicht mehr gibt?
Rofl, cooler Plan, wird aber erst klappen, wenn o2 der Meinung ist den IP S auch bei Altkunden loswerden zu müssen, so war es auch bei der WAP Flat, man wollte den ganz loswerden, daher auch der Rabatt.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!