bei o2 weiß man ja nie, aber bevor ich ewig das s-pack behalte, das ich jetzt schon 3 Monate nutze
o2 internet pack m ab 5. mai
-
-
-
wie weg? meine verlängerung ist noch nicht durch, verdammt ich hoffe ich kann noch nen IP-S abschließen, sobald die VVL durch ist. 10€ für nen M ist mir zuviel und ich will auch nur e-mails und IM, der rest ist mir unterwegs ziemlich egal. es arbeitet bei o2 alles zur zeit gegen mich.
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von thomas2099
laut o2 servicechat nur für neukunden und tarifwechsler. 5 euro erstattung soll dabei wegfallen.Laut meinen aktuellen Infos aus dem Kundenchat (es wurde extra Rücksprache gehalten) ist letzteres noch nicht geklärt.
So long.
fruli -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hi,das Internet-Pack L wird ja wieder auf 5GB begrentzt.
Was is den da der Stichtag?Ich bin bei meinem Zweitvertrag am 27.04 von IP M auf IP L gewechselt, da sollte ich aber schonnnoch die 10GB Grenze bekommen, oder?
Es wird nicht begrenzt, sondern ab 5 GB gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von mea
wer lesen kann ist klar im vorteil.Hast du auch nen Link, WO man das lesen kann, statt nur mit schlauen Sprüchen um dich zu werfen?
-
-
Zitat
Hast du auch nen Link, WO man das lesen kann, statt nur mit schlauen Sprüchen um dich zu werfen?und wieder: Lesen!
Danke JHV...
-
Mea, Du bist mir unglaublich sympatisch Davon ab, das ich IP-Only Sites wirklich nicht als zuverlässige Quelle sehe, und die PM von O2 sowie TelTarif sagen garnichts zu der Frage. Nein, ich frag nicht das PTR ab.
In sofern sehe ich das hier als Provokation oder wie man es auch immer nennen will. Mit 160 Beiträgen passt das jedoch nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von mea
und wieder: Lesen!Danke JHV...
Dieser Link wurde vorher hier noch nicht gepostet. Im übrigen hat ein Mod-Kollege von mir eben das Gegenteil bestätigt. Bei ihm soll es möglich sein, in das neue Pack zu wechseln, ohne den 5-Euro-Rabatt von den damaligen S&E-Kunden zu verlieren.
-
Heute war ich im örtlichen O2 Shop, wo ich auf einen Verkäufer traf, der wie ich als ehemaliger Surf&eMail-Pack-Abonnent für das IP-M € 5 zahlt. Als er auf meine Frage hin auch aus eigenem Interesse bei der Daten-Hotline anrief, erklärte man ihm, daß die neuen Konditionen (Drosselung ab 200MB) nicht für Bestandskunden gelten. Man muß das Paket abbestellen und wieder neu bestellen damit das Billing System die neuen Konditionen anwendet und das wiederum führt zur Verteuerung des IP-M auf € 10.
-
Muss man halt überlegen, ob die Flat einem die 10€ Wert ist, denn das neue IP M darf man auch ans Laptop anbinden und versurfen, was ein nette Dreingabe ist.
Egal wieviel man versurft, man bleibt bei 10€.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!