o2 internet pack m ab 5. mai

  • Hallo. Mal ne Frage. Wie man ja nun weiß baut o2 auch die inet packs m und l um. Bei m fällt die 200mb grenze weg. Da kommt dann dafür die drosselung, ist aber halt ne flat. Die frage: ist das nur für neukunden so, oder werden die bestandskunden die das pack bereits haben automatisch auf flat umgestell, oder haben die eben die 200mb grenze?

  • Sehr, sehr fein ist, das O2 explizit mit "Instant Messaging" wirbt. Damit wird es so nen quark wir bei Timo Beil und Wo da Fon? nicht geben. Aber zu dem, was mit Bestandskunden passiert, habe ich leider auch nix gefunden.


    Vermutlich werden die aktiv umstellen müssen, denn: Beim InterNet Pack L wäre eine automatische Umstellung zum Nachteil, beim Pack M zum Vorteil der Kunden.

  • Wenn das für Bestandskunden gelten würdee......
    Ich zahle glücklicherweise nur 5 EUR für's Pack M :-)

  • wechsel


    Bestandskunden müssen ab 5.Mai aktiv das neue M Pack buchen lassen - können es aber selbstverständlich auch bekommen.
    Das gleiche gilt & galt ja auch für das ganz alte L Pack - das war ja auch erst keine Flatrate, sondern auf 5GB begrenzt. Das haben natürlich auch noch diejenigen, die nicht aktiv in das aktl. Internet Pack L gewechselt haben.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Marco, weisst du was in den neuen Packs mit den 50 Web2SMS ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!