Komisches Akku Phänomen

• Hi,

gestern ist mir etwas komisches passiert!
    Als ich gestern von München nach Paderborn geflogen bin, habe ich natürlich mein IPhone komplett ausgemacht.
    Vor dem Start war mein Akku fast vollständig geladen.
    Als ich das Handy nach der Landnung wieder angemacht habe, war das Akku nur noch zu 10% voll...und der Flug dauert nur ca 1h.

Kennt ihr das? Hat euer IPhone das auch schonmal gemacht?

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Nicht vom iPhone, aber von einem Notebook Akku. Da hatte ich schon ähnliches erlebt, der Akku sprang von ca. 80% auf 5%. War altersbedingte Verschleißerscheinung.

Handelt es sich bei deinem iPhone um ein 2G? Dann kann man wohl davon ausgehen, dass der Akku langsam den Geis aufgibt...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hi,

ist ein 3G das ca 1. Monat alt ist.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Oha, nach einem Monat sollte sowas natürlich nicht passieren... Ich würde mal abwarten, ob das nochmal vorkommt und dann das Gerät umtauschen. Vielleicht war es ja nur ein einmaliger "Aussetzer"...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Re: Komisches Akku Phänomen

Zitat

Original geschrieben von X-Blade

Vor dem Start war mein Akku fast vollständig geladen.

Da liegt imho der Fehler. Die Anzeige vor Abflug wird wahrscheinlich nicht ganz gestimmt haben.

• Das Vermute ich auch.
    Hatte auch schonmal das Phänomen, dass der Akku nach 2 Tagen immernoch "voll" angezeigt hat. Hatte mich schon gewundert. Dann musste ich auch das Gerät ausschalten und nachdem ich es wieder eingeschlatet kam direkt die Meldung, dass der Akku nur noch zu 10% gefüllt sei.

Ja die Welt ist rund!

• hatte ich auch letzens,

hatte eine bestimmte zeitlang photoswap benutzt und danach ca 2 stunden musik gehört
    die anzeige war dann am nächsten tag noch immer auf 100%

dann ist es hängen geblieben und ich musste es reseten und danach war die anzeige auf 56%

• Hi,

na ich habe das Akku in der Nacht davor geladen gehabt und auch nicht soviel damit gemacht das es leer ist...
    Das komisch war, das Itunes nach dem andocken irgendwas von einem Crashfile gesagt hat :-)
    Kenn ich eigentlich nur von Routern sowas.

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!