Kann die Siemens HiPath 1220 mit der Siemens BS4?

  • Hallo erstmal,


    mein Chef hat eine Siemens HiPath 1220 (inkl. 3 Siemens HiPath S0-Module für 1220 (MPXS)) zuhause und möchte ein oder zwei Siemens BS4 Basisstationen installieren, weil er von denen in der Arbeit so begeistert ist.


    Ist das möglich und falls nein was für Alternativen gibt es? Er möchte zuverlässige DECT Accesspoints die mit der TK Anlage funktionieren.
    Preis ist sekundär. Chef halt. ;)


    Ich muss noch dazu sagen das ich nur sehr wenig Kenntnisse bzgl. Telefonietechnik habe. Dafür umso mehr in DSL und Netzwerk. :D


    Hoffentlich ist das der richtige Thread...


    Gruß TheGeck0

  • Ich habe mich anderswo informiert. Also die Anlage ist inkompatibel zu dem Accesspoint.



    Super Forum trotzdem.

  • HiPath raus und andere Anlage mit DECT usw. rein. Habe ich hier auch, ist ziemlich problemlos und viel Potential für große Spielkinder ;)
    Z.B. Anzeige der Außentemperatur im Telefondisplay...... ;) :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hallo,


    du mußt die Hipath 1220 gegen eine Hipath 3350 austauschen.
    Die Systemtelefone kann man weiterbenutzen, aber die S0
    Baugruppen die 1220 funktionieren leider nicht.
    Du benötigst folgen Bauteile:


    1 x Siemens Hipath 3350
    1 x STLS2 (Baugruppe mit 2 zusätzlichen ISDN Anschlüssen)
    1 x CMA Modul (CMS funktioniert nicht!)
    1 x Einrichtungssoftware HiPath 3000 Manager E
    1 x DECT Kennung


    Gruß


    Thorsten

  • Und das nach nur 8 Monaten.... Ich denke der Chef hat inzwischen eine Lösung.

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!