Iphone & E+ / Base - geht das?

• Hi Euch,
    ich bin gerade auf den Iphone Trip gekommen und habe noch paar kleine Fragen:

a) kann ich das Ding ohne Einschränkungen auch mit E+ und/oder Base nutzen?
    b) hat das Teil einen normalen EmailZugang a la Outlook oder so?
    c) lohnt es sich das Teil irgendwo im Ausland zu kaufen oder sind die Preise in D schon ok?
    d) muss ich sonst noch etwas spezielles wissen?

Danke, Georg

• Mein Tipp für Deinen "Trip":

Du solltest eine Menge ganz spezieller Dinge wissen. Und diese findest Du wunderbar in diesem Forum. Lesen hilft.

Für das Eplus-Netz benötigst Du ein "freies" Gerät, also ohne Netzbindung.

• A. mit einem offiziellen deutschen Gerät ohne Hilfsmittel nicht.
    Ob man hier Hilfsmittel erwähnen darf weiß ich nicht, daher lasse ich es.
    Da Schäuble es aber noch nicht durchgesetzt hat PNs zu Überwachen kann man
    da mehr sagen :D

B. Apples Mail Programm aber mit Outlook Syncbar, ja

C. Italien... freie Geräte und um die 500 €
    Dafür bekommt man es auch locker hier, dann aber nicht frei.

D. Ja, ist von Apple, taugt nichts, Akku schnell leer, schlechte Verbindung und miese Garantie von einem Jahr :D

Ich liebe mein iPhone :D

• Kann denn ein etwas technisch und handy affiner normaler junger Mensch diese Hilfsmittel einsetzen um es hinzubekommen?
    Wenn ja, wie lange muss ich dafür einplanen und was kosten sie?
    Danke

• Die Antwort auf die Frage ist leider sehr scharf an den Bordregeln, daher wird Dir wohl niemand etwas dazu hier schreiben.

Such halt mal im Netz nach Jailbreak und Unlock

• Die Frage ist, wie viel technische Affinität man von jemandem erwarten kann, dem es nicht gelingt, aus einem einschlägigen Forum die ihn umtreibenden Fragen herauszulesen.

Aber vielleicht wurde das Forum auch nur als Hotline missverstanden. Dort erwartet man ja, dass regelmäßig die gleichen Fragen gestellt werden.

• Danke Euch!
    Um nach diesem j**lb***k suchen zu können, muss man erst wissen, das es soetwas gibt...
    jetzt kann ichmich ja auf die suche machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!