Neuer Tarif mit Kosten-Airbag: o2 Business Flex

  • Ich habe eine Kopie meiner Gewerbeanmeldung geschickt. Habe bis heute noch keinen positiven bzw. negativen Bescheid bekommen.
    Werde euch auf dem Laufenden halten....

  • Gibt es beim Business Flex für Selbständige dann auch noch die 20% ??

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ich würde gern von meinen Genion XL Promo in den Business Flex wechseln, um meine Festnetznummer günstig zu halten.
    Hat das schon jemand gemacht?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ich hab jetzt mal bei der Business-Hotline angerufen und gefragt ob ein Wechsel möglich ist, aber leider ist das nicht möglich :(

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ich schreib hier zwar allein, aber diese Info ist noch wichtig..
    Als normal Gewerbetreibender bekommt man den Business-Flex nicht, aber wer wie ich, einen Genion Vertrag hat und wegen dem Verlußt der Festnetznummer nicht in den o2o wechseln kann, der sollte einfach erstmal warten, denn o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter :D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Wobei wir langsam aber sicher in Preisregionen kommen, wo man keinen CostCheck mehr braucht.
    Mit einem o2 o (40) plus Internet Pack M hat man die Kosten ohnehin auf 50,00 EUR gedeckelt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Als normal Gewerbetreibender bekommt man den Business-Flex nicht


    Wieso soll das nicht gehen? Ein Business-Vertrag ist geradezu für Gewerbetreibende konzipiert :rolleyes: :confused:

  • Bei o2 unterscheidet man zwischen "Selbständiger" und " Bisnesskunde". Selbständiger ist jeder Gewerbetreibender bzw. Freiberufler. Als Bisnesskunden werden nur diejenigen eingestuft, die mehr als 10 Karten auf Ihre Kundennummer haben!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!