Neuer Tarif mit Kosten-Airbag: o2 Business Flex


  • P.S. Stimmt. Du hast Recht. Also es ist noch günstiger geworden durch 10 Euro monatliche Gutschrift! :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
      Ilona, und was steht da? Was ich eben zitiert habe.


    edit, dann ist es ja geklärt :)


    Welches Gewerbe betreibst Du?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Dienstleister...


    Ich habe aber keinen eigenen Rahmenvertrag bekommen, sondern wurde irgendwo hin geschaltet. Einfach das Online-Formular benutzen. Dort ist bereits eine Rahmenvertrags-Nr. hinterlegt sehe ich gerade :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Seit wann das denn?? Auf der Homepage steht immernoch " Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie jedoch nie mehr als 50 € bezahlen. Er gilt für nationale Standardgespräche sowie Gespräche ins ausländische Festnetz"

    Aber wen die Gespraeche ins Ausland mit 0,714 EUR/min abgerechnet werden dan hat man bald den Airbag erreicht


    Bei Mobile Flat und o sind es nur 0,29 EUR/min


    Und SMS sind beim Business Flex auch nicht dabei


    So toll ist der Business Flex nicht, denke normal ist da dan ein Mobile Flat Online besser, ausser man will unbedingt die Genion Weiterleitung fuer BWHZ die man nur auf Business Tarife buchen kan

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova

    So toll ist der Business Flex nicht, denke normal ist da dan ein Mobile Flat Online besser, ausser man will unbedingt die Genion Weiterleitung fuer BWHZ die man nur auf Business Tarife buchen kan


    Der Flexi is aber auch in der Grundgebühr viel günstiger als der Mobileflat..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • So die erste Rechnung ist heute eingetrudelt.


    Die 10€ werden sofort verrechnet. Ich bin nicht über 10€ gekommen, Rechnungssumme lautet 0,-€.


    Einmaliger Anschlusspreis beträgt pro Karte 21,50€ netto.


    Bin zufrieden.

  • Ich habe mal eine kleine Verständnisfrage.


    Seit kurzem wird der (Business) Tarif O2 on hier von sehr vielen Händlern angeboten. Einige schalten sogar mit Metrokarte als Selbständigkeitsnachweis.


    Dieselben Händler wollen aber keinen O2 Business Flex auf Nachfrage schalten.


    Es gibt überhaupt keine Angebote zu einem Business Flex im Werbebereich.


    Wieso?

  • Ok, entweder interessiert es keinen mehr oder keine weiß bescheid.


    Weiß vielleicht jemand, wo man den Vertrag online bestellen kann?


    Für o2on gibt es ja inzwischen eine Seite.


    Was soll dieser Unsinn auf der O2 Seite mit wir rufen sie zurück oder rufen sie uns an usw.


    Ich will schließlich nur einfach und schnell einen Vertrag abschließen und nicht einen Telefonchat veranstalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a Weiß vielleicht jemand, wo man den Vertrag online bestellen kann?

    Du wirst wohl über das Vertrags-PDF auf der Seite gehen müssen. Runterladen, ausfüllen, zufaxen oder mailen und auf Freischaltung warten. Zumindest war das im Dezember noch so.


    VG, Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!