Neuer Tarif mit Kosten-Airbag: o2 Business Flex

• So, jetzt mal die Rechnung geprüft und 2 Erkenntnisse:

1) Gespräche von D ins weltweite ausländische Festnetz sind im Airbag drin. Ab 50€ telefonieren ohne dafür zahlen :top:

2) Es gibt ein neues Rechnungsformat für Business-Kunden. Das alte war echt shit und das neue ist richtig übersichtlich, transparent und die Preise werden mit Rabatten ausgewiesen. Ein echter Fortschritt, findet ihr auch? :top:

3) ist der Palm Pre gut für uns berufliche Nutzer? Sorry, habe keinen Peil ob das DAS Smartphone ist oder nur ein unter vielen... Was meint ihr?

LG

• Aktuell bietet o2 den Business Flex mit 10 EUR Gesprächsguthaben pro Monat an.

Dabei heißt es in der Fußnote: Das Startguthaben wird mit den Verbindungsentgelten verrechnet.

Sind dann SMS auch inkludiert?

• Als Selbsstständiger komme ich nicht in den Genuss des o2 Business FLEX, oder?! Dank der Genion-Option wäre es echt der passende Tarif für mich?!

Habe ich eine Chance an den Tarif zu kommen?

• mich selbst: SMS sind auch inkludiert. Stand auch auf der Homepage, ich hatte einen :apaul: :D

Samcos: Selbständige gehen auch. Steht explizit im Antrag drin:

Nur bei Selbständigen und Mitarbeitern auszufüllen:

• Auf der Homepage unterscheidet doch o2 zwischen Selbstständigen (Kleinunternehmern) und Geschäftskunden.

Bei Selbstständigen kann ja die Genion-Option ledier nicht gebucht werden. Nur im Geschäftskunden-Bereich?!

Hat hier jemand schon erfolgreich als Selbstständiger die Business-Flex gebucht?

• Natürlich geht das. Sind doch nur zwei unterschiedliche Tarife. Wer ein Gewerbeschein hat, kann den Business Flex nehmen. Sind leider keine SMS mit dabei, aber wer häufig ins Ausland zu Festnetz telefoniert, von unterwegs aus, wird sich freuen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Danke.

So habe den Antrag eben per email verschickt. Mal sehen ob ich geschaltet werde...
    Für mich ist die Genion Option interessant für 7,50€, aus der Homezone eine Flat für Gespräche auf Festnetz Europaweit.

Bis zum 31.12.2009 gibt es noch als Bonus 10€/mtl Gesprächsguthaben, d.h. max. Kosten von 40,-€

• Echt? Ich ging davon aus, "nur" die ersten 10 Euro Umsatz sind frei, dann klettert der Zähler bis 50 weiter :confused:

Ist das alles eigentlich netto?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ja netto,

Habe mit der Hotline gesprochen, es wurde mir so erklärt. 10,-€ werden auf die 50,-€ angerechnet. Sonderrufnummern und Auslandsgespräche auf Handy dort greift der Airbag nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!