Neuer Tarif mit Kosten-Airbag: o2 Business Flex

  • So, jetzt auch für Geschäftskunden (neuer Thread, da es sonst bei o2 o konfus wird):


    http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal


    Meine Meinung im Vergleich zum o2 o:


    - Fremdnetze teurer
    - Kein einheitlicher Preis
    - Keine SMS im Airbag


    + Günstigere Gespräche intern
    + Genion-Option verfügbar
    + Genion-Weiterleitung (BwHZ) verfügbar
    + 1/1 Taktung verfügbar
    + Weltweite Auslandsgespräche (Festnetz) im Airbag
    + XL-Tarif mit Datenflatrate inkulsive

  • Hier mal die Tarifuebersicht dazu:
    Alles Nettopreise, da fuer Geschaeftskunden gedacht. Incl. Mwst sind wir also bei ~6 Cent gruppenintern, ~18 Cent Festnetz/o2, ~30 Cent Fremdnetze, ~20 Cent SMS und einem Airbag von ~60 EUR.


    Interessant ist, dass im Geschaeftskundenbereich der o2 Flex das bestehende Tarifportfolio nur ergaenzt. Es findet also kein abrupter Schwenk zu einem ach-so-tollen Einheitstarif statt.

  • Re: Business mit GENION


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Zitat teltarif 03.04.09, 10.05Uhr:


    "Im Gegensatz zu o2 o lässt sich Business Flex weiterhin auch mit der Genion-Option kombinieren. Die Geschäftskunden bekommen demnach auch eine Festnetznummer zum Kosten-Airbag."


    Siehe:
    http://www.teltarif.de/o2-inte…e-10-euro/news/34050.html


    na also, geht doch. Also Geschäftskunden bekommen bei o2 den Airbag und zusätzlich Genion. Das ist doch genial! Aber die Genion-Option kostet auch 7,50€ extra wobei da eine Flat ins dt. und gesamte europäische Festnetz inklusive ist. Und auch noch USA+Kanada....


    Ist zwar nicht so simple wie der Privatkunden-Tarif aber dafür sehr flexibel. Deshalb wohl auch "Flex" :top:


    Jetzt einfach nur über seinen Arbeitgeber einen entsprechenden RV für o2 finden und schon profitieren auch die "Privatkunden" :D

  • Der ist doch richtig klasse ... warum geht das im Privatkundenbereich nicht???


    Ich fände das klasse !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Dito ! Die Hoffnung auf die Homezone begrabe ich also noch nicht. Sonst gefällt mir ehrlich gesagte der Privattarif besser, weil ich eh bald O2 DSL hab, und dann macht es keinen Unterschied mehr ob Group oder "Office Flat" bei meinen SoHo Verträgen.


    Genial ist bei dem Buisness Tarif die 1/1er Taktung. Damit sind die meisten Gespräche trotz 15 oder 25 Cent / Min billiger als beim Discounter :-)

  • So gefallen mir die Konditionen. Warum nicht auch im Privatbereich so!

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • na und


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Der ist doch richtig klasse ... warum geht das im Privatkundenbereich nicht???


    Ich fände das klasse !!!



    Du als Fotograf und ich als (Hobby)Bauer. Wat jukt uns dat!
    ;)
    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Dito ! Die Hoffnung auf die Homezone begrabe ich also noch nicht. Sonst gefällt mir ehrlich gesagte der Privattarif besser, weil ich eh bald O2 DSL hab, und dann macht es keinen Unterschied mehr ob Group oder "Office Flat" bei meinen SoHo Verträgen.


    Genial ist bei dem Buisness Tarif die 1/1er Taktung. Damit sind die meisten Gespräche trotz 15 oder 25 Cent / Min billiger als beim Discounter :-)


    Kapier ich jetzt nicht. Group ist doch Handy zu Handy. Was bringt da jetzt DSL genau? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!