Dünnstes Handy auf dem Markt gesucht

• Ist mit 10mm nicht das dünnste handy, aber hat doch eine beachtliche Größe Im Scheckkartenformat, ist dafür aber auch nicht ganz billig, aber mit qwerty Tastatur:

http://www.deutsches-museum-sh…rschiedenes/0094922906113

ich warte da allerdings auf das Hyundai
    Wenn das wirklich nur 20 Euro kosten soll wird das auf jedenfall mein zweithandy:

http://img.areamobile.de/image…902171219MB_105_3_550.jpg

Wenns einem nur auf die größe im gesamten ankommt sind die sicherlich super, aber wenns dir nur auf die Dicke ankommt, gibts ja anscheinend noch um einiges dünneres. Wollts aber trotzdem mal nicht vorenthalten...

• So etwas ähnliches habe ich im Pearl-Katalog gesehen, wollte schon einen Thread erstellen weil ich über die dortige Handybezeichnung nichts bei TT gefunden habe.

RX-80 Pico

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    So etwas ähnliches habe ich im Pearl-Katalog gesehen, wollte schon einen Thread erstellen weil ich über die dortige Handybezeichnung nichts bei TT gefunden habe.

RX-80 Pico

Vielen dank für den Tipp. Das Gerät schaut ja baugleich aus und ist sogar nochmal ein wenig billiger. Viel erwarten darf man davon denk ich nicht, aber als zweithandy bestimmt einsetzbar. Gerade in Einsatzbereichen wo man ein handy schnell verlieren kann oder es kaputt gehen kann.

• Jo hab mal das Rico bestellt, hoffe es kommt schnell ich berichte dann^^.

Suche aber weiter nach ein günstigens richtiges Handy.

Das Samsung U100 ist mein Favorit.

Hätte allerdings auch gerne MP3 Player interiert um beim Joggen Musik zu hören.

Da dachte ich an das Nokia 5310 wobei das ja ein wenig klobig ist.

Welches ist denn das dünnste das man auch als MP3 Player nutzen kann?

Oder ich nehme das Rico und nen Nano zum Musik hören wobei ich leiber ein Gerät für beides hätte....

• Zitat

Original geschrieben von Stoked

Welches ist denn das dünnste das man auch als MP3 Player nutzen kann?

Wenn du auf einen ordentlichen / guten MP3 Player wert legst, würde ich dir die schon genannten SE W 880i / 890i empfehlen!

Kai

• K Danke , ist da die MP3 Funktion einfach komfortabler oder auch die Sound Qualität besser?

Hat Nokia nicht auch Walkman Handys?

Welche wehren das?

• Naja ich meine ein Handy von Nokia mit MP3 funktion wie die eines MP3 Players. Ich kenne die Seite nur kann man dort nicht MP3 Funktionen aussuchen.

Aber das 5310 hat ja diese Funktionen. Kann man es mit dem SE 880 / 890 vergleichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!