Dünnstes Handy auf dem Markt gesucht

• Hallo,

ich wusste nicht wo hin daher frage ich mal hier.

Ich suche das zZ dünnste Handy das man bekommen kann. Das Google nichts eindeutiges ausspuckt sondern immer mehrere Modelle gezeigt werden die so um 10mm sind komme ich da nicht weiter. Kann ja nicht sein das es nicht dünnere gibt.

Also bitte nennt mir doch bitte das jeweils !!! dünnste !!! Handy derverschiedenen Handyherstellern.

zB.

Nokia xxxxx 5mm
    Motorola xxxxx 6mm
    LG xxxxxxx 2mm
    BenQ xxxxx 4mm

und so wieter.

Vielen vielen dank für eure Hilfe.

• Ich meine es ist immer noch das Samsung SGH U100.

Ich hatte das Gerät 4 Monate. Klasse Handy, aber viel dünner geht nicht mehr.

Gruß,

Michael

• Jo stimmt habs auch grad gesehen. Ist ja aber echt schon "alt". Das da nichts neues in der dicke gekommen ist.

Lohnt sich denn der kauf?

Ansonsten finde ich das

BenQ T60

gut.

Wann kommt das?

• Nee, ich habe es leider schon verkauft.

Ist hat einen Millimeter dünner als das X830 und kann trotzdem mehr (Bsp. Kamera).

Ich fand das Gerät echt klasse. Bei einer gut sitzenden Jeans konnte man es ohne Probleme in die Tasche stecken, ohne dass man etwas davon sah! Die Tasten sind überraschend gut, nur die Bestätigungstaste im Steuerkreuz fand ich zu klein. Das war die erste Handytaste, bei der ich tatsächlich mehrfach daneben gedrück habe. Kann auch an der schwachen Abgrenzung zu dem Steuerkreuz selbst liegen.

Naja, alles in allem ein gutes und günstiges Zweithandy mit einem überraschend guten Akku!

• Das X820 ist doch von 2006 und das u100 von 2007 wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten beide schön dünn, danke.

• Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    Schau doch einfach unter http://www.gsmarena.com und dann links auf "phone finder" klicken. Dort hast Du u.a. den Punkt "thickness" und die Möglichkeit nach Marken zu sortieren.

Danke für den Link...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!