Übernahme Auftrag Xtra ?

• Hi Leute

Kennt jemand von euch die Fax Nr wo man den Übernahme Auftrag der Xtra Card hinfaxen kannn.Das PDF Formular stellt D1 zwar auf ihrer Webseite bereit,aber wohin damit steht nicht drinn:(

Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Rückregistrierung auf Erstkäufer möglich?

Wie sieht das mit der Rücknahme der Karte eigendlich aus, wenn man eine Xtra-Card vor einiger Zeit gekauft hat, um sie anschließend zu verschenken, die beschenkte Person die Karte dann auf sich umregistrieren ließ und sich die Karte nun wieder im Besitz der erstregistrierten Person befindet? Etwas kompliziert, ich weiß...

Es ist nämlich so, dass ich mal eine Xtra-Card verschenkt habe. Die Karte wurde vorher im Laden auf mich registriert und freigeschaltet. Da ich die Karte meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin geschenkt habe, wurde die Karte dann auch auf meine Ex umregistriert.
    Auf sie läuft die Karte heute noch. Nun ja, heute sind wir nicht mehr zusammen und ich möchte die Karte gerne wieder auf mich "ummelden". Meine Ex hat mir die Karte nämlich damals zurückgegeben, da sie keine weitere Verwendung mehr dafür hatte (ich dagegen schon... :D ).
    Da ich jedoch keinen Kontakt mehr zu ihr unterhalte, möchte ich die Karte möglichst ohne großen Aufwand und ohne Beantwortung "dummer" Fragen auf mich zurückregistrieren lassen. Ist da irgendwie möglich?
    Wegen einer Xtra-Card würde ich normalerweise keinen so großen Aufwand machen, jedoch ist die Nummer extrem cremig :D ...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nun ja, das ist ja die Fax-Nr.. Blöd ist nur, dass ich kein Fax habe. Die Hotline hat ja die Rufnummer 0180/5229494.
    Kann man nicht auch da anrufen und das fernmündlich regeln. Die Daten von uns zwei haben die bei T-Mibile ja wohl noch vorliegen. Authentifizieren kann ich mich ja schließlich auch. Ich habe ja die Pin- u. Puk-Briefchen zur Karte und bin ebenfalls noch im Besitz der Durchschrift der Erstregistrierung aus der alle notwendigen Daten hervorgehen.
    Hat noch wer einen Tip?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Im T-Punkt gibt's Formulare dafür, die Du direkt vor Ort ausfüllen kannst. Anschließend einfach abgeben und von den T-Jungs/Mädels faxen lassen.

Habe ich auf diese Art und Weise schon erfolgreich gemacht.

Gruß, handy-andy

• Aber ich denke das T-Mobile auch eine Unterschrift von deiner Ex will, T-Mobile legt auf Unterschriften ja immer ziehmlichne Wert. E-Plus und O2 sind da etwas lockerer, was aber natürlich nicht nur Vorteile hat.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich denke das T-Mobile auch eine Unterschrift von deiner Ex will, T-Mobile legt auf Unterschriften ja immer ziehmlichne Wert.

kann man bei D1 nicht ankreuzen, dass der Vorbesitzer unbekannt ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• X-Tra Migration

Ich habe noch die Faxnummer, 0621-8464829, von der Hotline bekommen.

Da ist allerdings auf den Anträgen (die per Post kamen) nix von einem "Kreuzchen" Unbekannt drauf! ;)

Man kann aber, sofern man schon Direktaufladung hat, auch alles am Telefon erledigen!

• Jetzt haben wir 3 verschiedene Fax Nummern,welche ist jetzt die Richtige?

Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Meine Nr. war auf einem Anschreiben von T-Mobile Service!

Nach einer Mailanfrage bezüglich der Umwandlung/Übernahme einer XTRA-Nr. in Vertrag und dem Preis für ein Telli, bzw. der Frage welche Preise für bestimmte Teelis gelten. Überraschenderweise, oder bei T-Mobile auch nicht, waren die Preise zum Teil erheblich teurer als bei bei Neuabschluss.

Und dies bei der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme! :D Doch der MA sagte auch dass bei konkreterem Wunsch bei fast allen Geräten die z.Zt. gängigen Preise gelten (allerdings nicht für alle Tellis ;) )!

In dem MAXIBRIEF waren unendlich viele Prospekte, 1 Antrag und zig Tarifinfo's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!