Ein neues Posting zum Thema Backstein: Ericsson R190!

• Gerade stöbere ich so auf der SE homepage da trifft mich doch der Schlag: Bisher dachte ich ja dass das R290 ein ziemliches Hammerteil ist aber das

stellt so ziemlich alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe. Von den Funktionen her ist es am ehesten mit einem A1018 vergleichbar aber vom Aussehen... Nee wirklich! Hat einer von euch so ein Teil mal live gesehen? Oder hat einer von euch genauere Infos als auf der [URL=http://www.sonyericsson.com/press[/URL] ?

Edit: Der link geht jetzt zu der Presseseite von Sony-Ericsson. Einfach mal in der Suchmaske "R190" eingeben. Dann kommt man weiter. Der alte war so ein komischer dynamischer Link...

• Hui! Na das ist ja mal ein ansprechendes Phone vom Design her:D
    Von wann ist das Ding wohl?
    Und was ist das für eine Apperatschaft rechts vom Phone??

PS:
    Der link funktioniert nicht!

• Das Teil ist ein Satellitenhandy daher die Größe!
    StandBy 47 hours :D

Zitat

The R190 Satellite has been designed specifically for the ACeS satellite system, the footprint of which covers most of the Asia Pacific region. This dual-mode mobile phone allows subscribers to roam seamlessly between terrestrial celluar networks and the ACeS satellite network. Weighing just 210 grams, the R190 Satellite is the world's smallest, pocket size satellite phone, making it the ideal communication tool for users travelling to remote areas.

• pocket size??? Das teil schlägt ja jedes Siemens S3com mit "pocket" Gehäuse um LÄNGEN! :D
    P.S.: Das S3com wiegt dafür 260g. Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen dass dieser Backstein leichter sein sollte. Schon allein die Antenne dürfte schon ein ganz schönes Gewicht haben...

• die antenne ist sicherlich nicht sehr schwer?
    gross ist es eigentlich auch nicht.. oder habt ihr bei euch in den shops schon kleinere satellitenhandys gesehen? :D

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    die antenne ist sicherlich nicht sehr schwer?
    gross ist es eigentlich auch nicht.. oder habt ihr bei euch in den shops schon kleinere satellitenhandys gesehen? :D

richtig, das denke ich auch. wenn man sathandies mit normalen handys vergleicht, ist es der berühmte äpfel und birnenvergleich.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!