Protection Plan oder T-Mobile Schutzbrief für Iphone?

  • Bei einem Schaden erhöht sich der Monatsbeitragt um jeweils 3 Euro. Habt ihr also zwei schäden darüber abgewickelt somit 6 Euro mehr.

  • naja im endeffekt glaube ich können die das nicht prüfen woher das gerät stammt sonst müsste ja zusätzlich personal dort sein was jedes gerät auf sein herkunftsland prüft !!!


    nachtrag@wobei man hier vielleicht auch noch mal unterscheiden muss habe ich das italienische iphone bei einen deutschen händler gekauft und kann ich eine rechnung vorweisen dann sollte es versichert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    naja im endeffekt glaube ich können die das nicht prüfen woher das gerät stammt[...]


    Doch, können sie; und zwar völlig unkompliziert und innerhalb weniger Sekunden anhand der Seriennummer ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Brauche ich eigentlich einen Apple Care Protection Plan für mein Iphone von T-Mobile um auch im zweiten Jahr der Vertragslaufzeit Garantie auf das Gerät zu haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von xsc
    Brauche ich eigentlich einen Apple Care Protection Plan für mein Iphone von T-Mobile um auch im zweiten Jahr der Vertragslaufzeit Garantie auf das Gerät zu haben?


    Ich habe den gemacht wenn mal was passiert selbst diebstahl ist versichert. Ist aber eine Frage dafür 5 im Monat für zu zahlen

    Gruß aus Köln

  • Achso, mh, ich meinte das jetzt eher so allgemein, wenn ich einen T-Mobile Vertrag habe ohne diesen Diebstahlschutz und mir keinen Protection Plan kaufe...habe ich dann noch irgendwelche Garantieansprüche im zweiten Vertragsjahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von xsc
    Achso, mh, ich meinte das jetzt eher so allgemein, wenn ich einen T-Mobile Vertrag habe ohne diesen Diebstahlschutz und mir keinen Protection Plan kaufe...habe ich dann noch irgendwelche Garantieansprüche im zweiten Vertragsjahr?


    Garantie hast Du wahrscheinlich tatsächlich nicht.


    Wohl aber die Gewährleistung, die 24 Monate in Deutschland beträgt.

  • Sind bei Wertgarantie inzwischen ital. iPhones versicherbar? Seit neuestem repariert Apple in D ja auch aisländische auf Garantie.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich habe mein iphone bei " Assona" versichert.
    Das es ein italienisches Gerät ist, war für Assona kein Problem
    Ich bezahle nun für mein 3 GS 32 Gb OHNE Diebstahl 3,99€ pro Monat.


    Das iphone einer Freundin ist nun schon zum 2. mal in ganz kurzer Zeit kaputt gegangen.

    1. aus der Hosentasche in die Toilette gefallen
    2. auf den Boden gefallen - Display total gesprungen


    Somit... mit 3,99 € als Absicherung für " Dummheit" kann ich leben ;)

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!