Nur heute: E-Plus Free&Easy Prepaid Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

• Dito, bin auf jeden Fall zufrieden, auch wenn es nur eine 0163 Rufnummer ist ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Kurze evtl. Off Topic Frage - was meint ihr immer mit brauchbarer Nummer bzw. Bäh, nur Nummer xxx?

Wo ist da der Unterschied? Ist doch alles derselbe Tarif etc?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Manche Vorwahlen scheinen "besser" als andere, weil in bestimmten Kreisen eine 01578 als typische Kiddy-Prepaid-Vorwahl angesehen wird. Diskussionen dazu findest du in epischer Breite in anderen Threads, etwa hier.

Hab selbst übrigens eine 0178 bekommen ;)

• Brauchbare Nr. ist eine, die man sich potentiell sogar merken könnte, wenn man sie denn tatsächlich behalten wollte... :)

• Meine ist auch heute angekommen. Vielen Dank nochmal an deltatecc. Bei einer Karte für "lau", kann ich sogar auch über die 01577-Vorwahl hinwegsehen... ;) :D
    Bin sehr zufrieden. Klasse ist auch, dass man sich den Tarif aussuchen durfte. :top:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!