erledigt
Nur heute: E-Plus Free&Easy Prepaid Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos
-
-
-
Die Karte kostet inzwischen 2,95eur.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Die Karte kostet inzwischen 2,95eur.Das meine ich mit Lockvogel.
Seriös wäre, den Link aus dem Anfangsposting rauszunehmen oder eben den Artikel als ausverkauft zu deklarieren und nicht darauf zu hoffen, dass jemand bereit ist 2,95€ + Versand zu zahlen, weil er zu langsam war.
-
Der Link kann nur noch mit Mod-Hilfe aus dem Eingangsposting genommen werden, da nach 1440 Minuten kein Edit mehr möglich ist!
-
Ich habe grade mal meine 4 Bestellungen über Afterbuy eingesehen.
Komischerweise steht bei allen im Feld "Kommentar" nurTIME
nichts weiter wo ich alle daten wie gefordert (Geburtsdatum) eingetragen hatte.
Ist das richtig oder bekomme ich nun keine Karten weil dort nichts geschrieben steht.Die Geburtstage habe ich definitiv eingetragen gehabt.
-
Bei mir genau so, wird schon passen... hoffentlich.
-
( Superfly) :
hat das vielleicht was damit zu tun dass du im Hinblick auf die erwähnten Familienmitglieder als Sammelbesteller aufgetreten bist?Deltatecc verschickt ja emails in denen steht:
ZitatWir akzeptieren keine Massenkäufer. Diese werden storniert. (...) Für Sammelbesteller : bitte wenden Sie sich vor dem Kauf an unser Supportteam. Wir vermerken Ihren Sammelbestellerstatus und schalten sie frei.
:cool: :p
-
Sammelbesteller find ich insofern nicht weil ich jede Bestellung seperat getätigt habe.
Jede Bestellung mit Rechnungsadresse und Lieferadresse seperat.
Lediglich die Emailadresse ist die selbe da meine Eltern dies nicht haben.Finde aber damit hat dies nichts zu tun wenn im KommentarFeld nur
"Free" steht anstatt das komplett eingegebene.
Man hatte ja die Wahl zwischen zwei Tarifen :
Time&More Free oder Zehnsation Free
und es erscheint bei dem von mir gewählten Tarif
nur das "Time" mehr nicht.Habe ja auch die Geburtsdaten eingegeben gehabt die nirgends auftauchen.
Da die Afterbuymail direkt nach der Bestellung ankam denke ich nicht dass das System so schnell sicherstellt ob ein Sammleeinkauf darstellt.
Das finde ich wäre mal wissenswert woran es denn nun liegt.
-
Wann werden die Karten denn nun verschickt?
-
Wann werden die Karten denn nun verschickt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!