kam auch an vielen dank!
was mir aufgefallen ist: der brief wurde mit nur 35 ct frankiert.
wie geht denn sowas?!
Nur heute: E-Plus Free&Easy Prepaid Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos
-
-
-
Ganz einfach, Infopost machts möglich.
-
Vielen Dank auch von mir. Für umme wirklich eine super Nr.! Da kann ich auch mit der Vorwahl 0163 leben!
-
:top:
So
drei von vier Karten sind nun gekommen.
Zwar alle an dieselbe Adresse obwohl ich allesamt jedesmal mit seperater Liefer und auch Rechnungsadresse eingestellt habe und dies auch so im Afterbuy angezeigt wurde. Gingen alle an meine Mutter, waren aber alle drei auf die richtigen Personen freigeschaltet.
Jetzt fehlt nur noch meine eine dich ich für mich persönlich bestellt habe.Aber alles in allem eine super Aktion von Deltatecc.
:top: :top:
-
THX. Karte habe ich erhalten
-
Meine sind auch angekommen, danke Deltatecc :top:
Bleibt eigentlich das Guthaben unbegrenzt lange erhalten? Würde die nämlich gerne im nächsten Urlaub nutzen - der allerdings leider erst Anfang 2010 geplant ist
-
Startguthaben gilt meines Wissens 1 Jahr und verlängert sich bei Aufladung der Karte
-
Gibts die Karte vllt nochmal ein paar Tage gratis ?
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Gibts die Karte vllt nochmal ein paar Tage gratis ?Wieso die Karte ist doch mind. 1 Jahr lang gratis...
-
Zeig mir mal, wo du die Karte das ganze Jahr gratis kaufen kannst? Das würde mich echt mal interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!