Nur heute: E-Plus Free&Easy Prepaid Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

• Ich habe
    "per Vorkasse" als Zahlungsweg angekreuzt, damit, wenn was schiefgehen sollte, keine 5 Euro Nachnahmegebühr auf mich zukommen.

So gesehen, habe ich die Null Euro auch sofort überwiesen ;)

Kommt das Deltatecc-System damit klar und gibt den Versand trotzdem frei, obwohl "nichts" auf deren Konto eingegangen ist? Oder muss man zusätzliche Aktivitäten starten?

viele Grüße
    C.-naut stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hab schon oft mit Vorkasse nen 0 Euro Betrag bezahlt.

Die Ware kam jedes Mal bei mir an.

:p

iPhone 7+ 256GB silver

• schon oft heisst:
    - schon oft bei irgendwelchen beliebigen Geschäften per Vorkasse 0 Euro bestellt und Ware erhalten ,
    oder auch
    - jedesmal speziell bei Deltatecc bestellt?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    schon oft heisst:
    - schon oft bei irgendwelchen beliebigen Geschäften per Vorkasse 0 Euro bestellt und Ware erhalten ,
    oder auch
    - jedesmal speziell bei Deltatecc bestellt?

Nicht dass wir noch 1 Cent überweisen müssen, damit der Kontoeingang gewährleistet ist :D und nach dem Versand Deltatecc den 1 Ct wieder zurücküberweisen darf...

MfG

HH

• schiebt doch nicht gleich panik...

als damals das vodafone 125 4free rausgehauen wurde, musste ICH nix überweisen (hatte tüllich vorkasse gewählt) ... und alles kam zeitig an...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Die Karte ist angekommen. Danke.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!