Nur heute: E-Plus Free&Easy Prepaid Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

• Es ist schon unglaublich. Zuerst posten alle die bestellt haben, dann motzen die rum die keine bekommen haben und die tollsten Verschwörungstheorien werden ausgegraben (wahrscheinlich ist das Angebot auch schuld an der Schweinegrippe), dann posten noch alle dass die Karte da ist. Zum Schluss kommen noch die, die bestellt haben aber die Karte unanständigerweise einen oder zwei Tage länger unterwegs ist als die der Anderen und in ca. einem 1/4 Jahr wird der Thread wieder von jemand ausgegraben der eine kostenlose Karte - möglichst ohne Handylock - sucht.

• Es waren schon genügend da, aber es haben auch viele Leute bestellt. Es gibt sicherlich einige User, die auch zB für Freundin, Bruder, etc. bestellt haben.
    Es gab ca. 1000 Klicks. Wenn jeder 3 bestellt und das (sagen wir mal) 1,5 Stück im Durchschnitt, dann sind es ja schon knapp 400 Stück!
    Ich denke, dass es unter 1000 Stück waren, aber mind. 200 Stück. Ich denke mal so 400-500 Stück.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Es ist schon unglaublich. Zuerst posten alle die bestellt haben, dann motzen die rum die keine bekommen haben und die tollsten Verschwörungstheorien werden ausgegraben (wahrscheinlich ist das Angebot auch schuld an der Schweinegrippe), dann posten noch alle dass die Karte da ist. Zum Schluss kommen noch die, die bestellt haben aber die Karte unanständigerweise einen oder zwei Tage länger unterwegs ist als die der Anderen und in ca. einem 1/4 Jahr wird der Thread wieder von jemand ausgegraben der eine kostenlose Karte - möglichst ohne Handylock - sucht.

Genau das meinte ich.
    Aber Du hast die vergessen, die wegen der SIM nicht in den Genuß der Abwrackprämie kamen oder versehentlich damit die Wahl von Ludwig Schramm zum Bundespräsidenten unterstützen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Genau das meinte ich.
    Aber Du hast die vergessen, die wegen der SIM nicht in den Genuß der Abwrackprämie kamen oder versehentlich damit die Wahl von Ludwig Schramm zum Bundespräsidenten unterstützen.

mr

Und die Leute die 2 (!) Karten bekommen haben und nicht (!) den Fernseher in der alten Aktion gewonnen haben :rolleyes:

• Ich habe auch mal 1 für mich bestellt.

Habe danach nochmals jeweils immer eine auf 4 Familienmitglieder bestellt.

Jeweils andere AdressDaten als auch Geburtsdatum.

Ich hoffe das was ok so weil es ja für jeden nur eine ist.

Allerdings alle mit meiner Emailadresse bestellt.

Hoffe das ist i Ordnung so.

Tolle Aktion wieder von Euch.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!