HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

  • Ich hätte auch noch eine Frage zwecks Datenverbrauch.


    Ich habe vor das Magic mit Simyo 1GB zu nutzen.
    Meine Frage ist, ob 1GB ausreichen.
    Ich meine ma liest ja immer wieder, dass das Magic eig. immer mit dem internet verbunden ist.


    Ich möchte damit zusätzlich noch ab und an ins internet, meine mails empfangen und vllt. mal ein youtube Video anschauen.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Währen 250 Euro für ein ein Monat altes Magic ok?..:-)


    Ich habe da gerade ein Angebot bekommen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nächste Woche kommt das Magic endlich auch in der CH auf den Markt. Habe schon einige Testberichte gelesen und auch hier im Forum einiges gelesen. Habe jedoch noch einige Fragen zum Gerät:


    1. Kann man auch ein E-Mail-Konto einrichten das nicht von Google ist? (z.B. GMX)
    2. Gibt oder wird es auch Navigationssoftware geben? (z.B. wie Navigon)
    3. Kann man das Magic offline schalten für Internetverbindungen wenn ich z.B. in den Ferien bin?
    4. Kann man wie beim iPhone immer die neuste Firmware updaten? (z.B. 2.0)


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Greez aus der CH

  • 1. JA
    2. JEIN, es gibt eine Software "AndNav2" die sich Navigationssoftware nennt. Ist aber eher noch eine Beta. Dafür kostenlos.
    3. Soweit ich weiß kann man das Datenroaming deaktivieren...
    4. Ja, es sei denn neuere Androidversionen benötigen andere Hardware.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • HTC Magic & Outlook


    ..und gleich noch eine Frage aus der Schweiz:


    Ich höre und lese sehr wiedersprüchliche Aussagen betr. HTC Magic und Abgleich mit Outlook.


    Nach dem Motto "Glauben = nicht Wissen" würde ich die Frage gerne hier platzieren:


    Lässt sich das HTC Magic auch mit Outlook abgleichen (z.B. auf einem Vista Client mittels Windows Mobile Device Center), oder geht das NUR über Google Kalender?


    Warte gespannt auf Feedback....


    Gruss
    Paraxenos

  • mal ne kleine frage leute, hat das handy eigentlich einen sim oder netlock?und wenn ja, ist es möglich diesen zu entsperren?

  • Das von Vodafone vertriebene HTC Magic ist SIM / Netlock FREI! Viel Spaß damit!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Währen 250 Euro für ein ein Monat altes Magic ok?..:-)


    Ich habe da gerade ein Angebot bekommen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!