HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Display beim Magic auch die WVGA-Auflösung darstellen könnte, dies aber von Android™aktuell nicht unterstützt wird.

Aehm..... LCD haben immer genau eine feste physikalische Auflösung. Also das Display des Magic wird mit Sicherheit in seiner nativen Auflösung betrieben.

Zur Unterstützung von Auflösungen bei Android: Der aktuelle Android Build läuft ohne große Macken auf Netbooks mit deutlicher höherer Auflösung.

• Also das mit dem Display hätte von einem TT-Helden wie Dir echt nicht kommen dürfen :)

wenn mir jemand ein WinMO L Gerät zeigt auf dem die Portierung reibungslos läuft lasse ich mich gern umstimmen...

aber normalerweise kann man Geräte die für das jeweilige BS konzipiert sind auch bei augenscheinlich ähnlicher Hardware immer den Ports vorziehen!

(außerdem disqualifiziert der antike resestive Touchscreen den Diamond völlig als Android Gerät)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So sehr unterscheidet sich die "Hardware" nicht ...

Mal davon abgesehen, dass ich sowieso kein Freund von Qualcomm Technik bin:

allein das VGA Display und die 5 MP Kamera des Diamond 2 wären für mich ausschlaggebend, WENN da nicht auch noch das zur Zeit noch für den produktiven Geschäftseinsatz völlig unbefriedigende Android, auch in 1.5er Version, wäre.

Übrigens bin ich vom HTC Touch Diamond 2 nicht so begeistert wie andere Leute, meine Begeisterung hält sich in Grenzen(mehr dazu im D2 Thread).

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Aehm..... LCD haben immer genau eine feste physikalische Auflösung. Also das Display des Magic wird mit Sicherheit in seiner nativen Auflösung betrieben.

Aha, warum kann ich dann einen 23" LCD auch nur mit 1024x768 betreiben?

• Du kannst natürlich einen LCD Bildschirm mit einer geringeren Auflösung als der physikalischen benutzen. Allerdings erkaufst du dir das mit einer gewissen "Unschärfe", die durch die Interpolation entsteht. Ein Pixel bei der Ausgabe entspricht dann nicht mehr einem physikalischen Pixel am LCD. Je nach Hersteller ist diese Interpolation mehr oder weniger gut.
    Ich denke hier ist es verständlicher dargestellt ;)

• Zitat

Original geschrieben von manu_b
    Du kannst natürlich einen LCD Bildschirm mit einer geringeren Auflösung als der physikalischen benutzen. Allerdings erkaufst du dir das mit einer gewissen "Unschärfe", die durch die Interpolation entsteht. Ein Pixel bei der Ausgabe entspricht dann nicht mehr einem physikalischen Pixel am LCD. Je nach Hersteller ist diese Interpolation mehr oder weniger gut.
    Ich denke hier ist es verständlicher dargestellt ;)

War mir bekannt, danke ;) Ich denke allerdings nun auch , dass das Display des Magic native betrieben wird. :D

• Gibts mittlerweile jemanden der das Gerät über einen freien Händler bezogen hat? Alle bei geizhals.at/de gelisteten haben Lieferprobleme...
    Ein Laden (name vergessen) hat es angeblich für 379€ sofort lieferbar, das kann ich aber nicht so recht glauben...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    also bei mir war ein wecker installiert ;)

Stimmt, er hat sich in der Uhr versteckt, wie ungewöhnlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!