HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

• Wenn man sich das Samsung i7500 ansieht, das nicht so auf "Google" getrimmt ist und Technisch gleichwertig bzw. teilweise besser ist und dazu noch besser aussieht und noch günstiger sein wird muss man sich schon fragen wer sich das HTC Magic kaufen wird. :rolleyes: Soll doch um 500€ kosten oder nicht?

• Google nutzen doch eh viele am pc.
    Den htc magic gibt es mit dem richtigen superflat internet tarif ab 1 euro oder 529 ohne vertrag.
    Mir gefällt er, läuft flüssig.
    Teste jetzt noch ein bißchen rum :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• 529 € bei VF sind definitiv zu viel, dass ist das Magic nicht wert ... Mal sehen, wie der Strassenpreis bei anderen Händlern wird. Sollte er nicht bei max 430 € liegen, dann wird das Magic wohl kaum ein Verkaufserfolg. Das i7500 ist da deutlich besser ausgestattet. Mal sehen, mein finales Testgerät sollte bald eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ich habe meine wecker für morgen früh auch schon alle gestellt :D

Dann sei nicht überrascht, wenn sie es in den Shops nicht ohne Vertrag verkaufen bzw. noch gar nicht haben :D

• Test: Es war verfügbar (Filialen in Münster City), natürlich angeblich "nur" mit Vertrag.

Auf meinen Hinweis, dass es laut Pressesprecher auch ohne Vertrag zu haben ist, wurde es mir für 529 € sogar in schwarz angeboten (dann aber auf Bestellung). Die schwarze Variante hat silberne Tasten.

• im Online Shop ist es auch erhältlich. Nur was kann das Gerät so? Lohnt sich der Umstieg von Touch Diamond auf Magic

Das Ding hat ja auch ein Android System d.h. Navi usw über GPS geht wohl wieder nicht wie bei den Smartphone Geräte oder täusche ich mich

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    im Online Shop ist es auch erhältlich. Nur was kann das Gerät so? Lohnt sich der Umstieg von Touch Diamond auf Magic

Das Ding hat ja auch ein Android System d.h. Navi usw über GPS geht wohl wieder nicht wie bei den Smartphone Geräte oder täusche ich mich

Theoretisch sollte eine Navigation möglich sein, zumindest geht das ja ansatzweise über Google Maps. ich weiß allerdings nicht, ob es bereits eine funktionsfähige Navigationslösung für Android gibt ...

Rein business-seitig betrachtet ist Android bisher keine echte Alternative zu BlackBerry oder Windows Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!