HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

  • Schaut euch mal den "Friends-Feed" auf http://www.vodafone-htc-magic.de/ an.


    Es hat einen faden Beigeschmack, dass mindestens 2 der 3 verlinkten Blogs, die das Gerät in den Himmel loben, ein kostenloses Testgerät inkl. 3 Monate Flat erhalten haben, welches sie anschließend auch behalten durften. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Schaut euch mal den "Friends-Feed" auf http://www.vodafone-htc-magic.de/ an.


    Es hat einen faden Beigeschmack, dass mindestens 2 der 3 verlinkten Blogs, die das Gerät in den Himmel loben, ein kostenloses Testgerät inkl. 3 Monate Flat erhalten haben, welches sie anschließend auch behalten durften. :rolleyes:

    Ist das nicht "normal"? "Keiner beist die Hand, die ihn füttert"

  • Hi Leute,


    hab seit gestern auch das Magic. So weit so gut.


    Ich habe nur folgendes Problem. Ich habe meine Kontakte in Thunderbird und diese in meinen google mail account importiert. Nur tritt hierbei leider immer der Fehler auf, dass zwar meine Kontakte übernommen werden, aber die verschiedenen Telefonnummer und andere Daten nur als Notiz bei dem jeweiligen Kontakt hinterlegt sind.


    Und so wird z.B. der Anrufer nicht angezeigt und ich kann auch aus dem Telefonbuch niemanden anrufen.


    Kennt jemand vielleicht die Lösung des Problems?


    Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich habe keine Lust alle meine Kontakte nacharbeiten zu müssen. Sind nämlich ganz schön viele. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dengididenk Kennt jemand vielleicht die Lösung des Problems?


    Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich habe keine Lust alle meine Kontakte nacharbeiten zu müssen. Sind nämlich ganz schön viele. :)


    vielleicht über den weg thunderbird -> outlook -> google ?


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Passt eigentlich die G1 Brando Folie gut aufs Magic Display, oder ist diese zu groß/klein?


    passt perfekt

    NoxX

  • Tag auch,
    heute morgen hatte ich die Mitteilung auf meinem Magic, das ein Update zur Verfügung steht.
    Habs mal installiert und nun habe ich folgende Firmware :


    Firmware 1.5
    Baseband 62.505.20.17U_2.22.19.261
    Kernel version 2.6.27-00393-g6607056
    Build-Nummer CRB43


    Weiss jemand, welche Verbesserungen damit gekommen sind ?


    Gruß


    Richteje


    UPDATE :


    Android-Security-Update auch für HTC Magic [Update]


    Das am vergangenen langen Wochenende eingeleitete Sicherheitsupdate für das Android-Smartphone T-Mobile G1 steht auch Nutzern des zweiten Google-Handys HTC Magic zur Verfügung. Derzeit ist dieses Modell exklusiv bei Vodafone erhältlich. Wie Vodafone-Pressesprecher Thorsten Höpken gegenüber heise online versicherte, wird das Update seit Freitag nachmittag an die Kunden ausgeliefert. Kunden sollten eine SMS erhalten haben, die auf die Verfügbarkeit des Patches hinweist, zudem sei in der Nachricht ein Link zur Einleitung der Update-Prozedur enthalten.
    Anzeige


    Aufgrund der derzeit noch übersichtlichen Zahl der im Markt befindlichen Geräte sei die SMS am Freitag auf einen Rutsch an alle Kunden verschickt worden, meinte Höpken weiter. Informationen zu den geschlossenen Sicherheitslücken liegen Vodafone nicht vor.


    Update:Nach einem Security Advisory von oCERT.org prüfte das Betriebssystem bei der Installation eines Programms das zugehörige Entwickler-Zertifikat nicht, sodass Programme unberechtigt auf die Daten anderer Programme zugreifen konnten. Die Android-Version 1,1 ist von dem Fehler nicht betroffen. (ll/c't)

    IPHONE 4

  • Ich hab mal ne Frage zum HTC Magic.


    Wenn ich ein Gerät mit Vodafone Software Branding kaufe ist das doch ohne Simlock, oder? Ich frag, da ich mir noch nciht sicher bin ob ich es selbst behalten will oder meiner Freundin geb und da die nicht bei VOdafone ist, sollte sie es auch nutzen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Ich hab mal ne Frage zum HTC Magic.


    Wenn ich ein Gerät mit Vodafone Software Branding kaufe ist das doch ohne Simlock, oder? Ich frag, da ich mir noch nciht sicher bin ob ich es selbst behalten will oder meiner Freundin geb und da die nicht bei VOdafone ist, sollte sie es auch nutzen können.

    Das HTC Magic von VF wird ohne Sim- oder Netlock ausgeliefert. Das Branding ist ziemlich dezent. Du musst beim Providerwechsel die MMS-Einstellungen und den Internetzugangspunkt aber MANUELL einrichten, den das Magic wird bekanntlich exklusiv über VF vertrieben.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!