HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat zwar etwas gedauert:


    Mein Testbericht zum HTC Magic


    Hallo dragon-tmd,
    hast Du bei Deinem Test rausgefunden, wie mann mehrere bzw. alle Mails markieren kann um diese dann zu löschen ?
    Ich habe nur die Markierung über die Haken anklicken gesehen, das ist bei 30 bis 50 Mails pro Tag nervig :cool:


    Gruß


    Jens

    IPHONE 4

  • Fragen


    Hi,


    ist Euch das Magic nicht auch etwas zu leise bei der Wiedergabe von heruntergeladenen Videos? Empfinde ich teilweise als etwas ärgerlich.
    Muss dann häufig eine Zeitschrift oder ähnliches hinters Telefon halten, zwecks Schallverstärkung :-).
    Gibt's eigentlich keine Möglichkeit sich die Gesprächsdauer und die heruntergeladenen Datenmengen Anzeigen zu lassen?


    Gruß
    Dennis

  • Also fürs G1 gabs im Market nen Datenzähler (name is mir entfallen... Sowas wie "netcount") weiß allerdings nicht ob der schon mit der 1.5 läuft...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Wieso kann man bei Netcounter keinen automatischen Reset einstellen? Wundert micht etwas, da dies bei den meisten Tests auf Internetseiten hervorgehoben wurde.


    Es gab doch so eine ähnliche Software auch für Telefonate bzw. SMS, hab das auf einer Internetseite gelesen, finde die Software aber im Market nicht (Name vergessen). Kennt die vielleicht jemand?


    P.S. Wie wäre es mit nem Android Forum? Denke das wird in der nahen Zukunft ein heißes Thema mit Geräten von HTC, Samsung, etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Es gab doch so eine ähnliche Software auch für Telefonate bzw. SMS, hab das auf einer Internetseite gelesen, finde die Software aber im Market nicht (Name vergessen). Kennt die vielleicht jemand?


    Meinst du das hier?
    http://www.android-hilfe.de/an…kationen-4.html#post18482


    Hier wäre der Download dazu:
    http://rapidshare.com/files/234023269/Stats.zip.html


    Das gibt es nicht im Market, sondern nur so zum selber installieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!