HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

• Sehr interessanten Gerät, habe es mir gerade bei Vodafone angeschaut.
    Gibt es irgendwo schön bebilderte Testberichte?

• voreingestellt ist der WEB apn :top:

und bebilderte Tests gibt es schon, nur alle mit vorseriengeräten durchgeführt. Mein persönliches testfazit vom 29. bis heute --> aufniemehrwiedersehen Windows Mobile und iPhone...und das sage ich trotz langjähriger Nutzung :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    voreingestellt ist der WEB apn :top:

und bebilderte Tests gibt es schon, nur alle mit vorseriengeräten durchgeführt. Mein persönliches testfazit vom 29. bis heute --> aufniemehrwiedersehen Windows Mobile und iPhone...und das sage ich trotz langjähriger Nutzung :D

Kannst du darauf näher eingehen?
    Für mich stellt sich zur Zeit die Frage, ob ein iPhone oder ein Adroidphone die bessere Wahl ist.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wieso? die superflat internet funktioniert ja auf allen geräten ;)

HI,

heißt das nun, ich kann meine UltraCards behalten und dann eine im E71 zum Surfen / eMai abrufen nutzen und oder auch mit einem UMTS Surfstick?!

Zu dem HTC Magic - muss ich zwingend alles über google laufen lassen, sprich eMails?
    Oder gibt es die Möglichkeit meine bestehende Arcor eMail Adresse (IMAP idle) mit "Push" Funktion nutzen zu können?
    Wenn ja, wäre es ein wirklich interessantes Gerät im Vergleich zu einem iPhone, was bei Vodafone nur Ärger bringt.
    Gibt zwar einen Tarif, aber meine UltraCards müsste ich abgeben.

Thorsten

• Ultra Card habe ich auch und es funktioniert :top:
    Allerdings ist das Surfen außerhalb des Handys untersagt, dazu müsste man wieder einen Datentarif 300MB oder 5GB dazubuchen :flop:
    Push Mails gehen wohl nur mit dem Google Account, aber andere kann man auch einrichten, allerdings ohne Push ...
    Das werde ich testen und berichten, da ich zur Zeit meine eigenen IMAP IDLE habe. Ich habe auch keine Lust, alle Mails auf Google un zu leiten .....
    Das Handy soll nächste Woche kommen, mal schaun :cool:

Ach ja, die Hotline hat mir geraten, alles über den WAP Account zu machen, bis das neue Handy da ist ....

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Hm,

das hört sich noch nicht so an wie ich mir das vorstelle.
    Ich habe keine google Mail Adresse, möchte auch keine. Momentan hab ich alles bei Arcor.de und irgendwann soll alles über meine eigene Domain laufen.
    UltraCards sind möglich, was schon mal gut ist - nur werde ich dann für mein E71 wohl wieder eine Datenoption brauchen.

Thorsten

• wieso? die 1gb laufen in der supferlat internet ja über den WEB apn ;)

der tarif ist daher eher interessanter als die internetflat+, da sind ja nur 500mb inklusive (o.s.ä.) und kostet auch 10€

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wieso? die 1gb laufen in der supferlat internet ja über den WEB apn ;)

der tarif ist daher eher interessanter als die internetflat+, da sind ja nur 500mb inklusive (o.s.ä.) und kostet auch 10€

Tja, das konnte mir die qualifizierte Hotline auch nicht sagen .....
    Wep.apn hört sich gut an, ich hab ne Ultra Card und ein Netbook mit UMTS drinnen !
    Über welchen APN funzt denn der Mailabruf ?

Danke und Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Hat einer der stolzen MAGIC Besitzer mal Lust den VoIP-Client sipdroid zu testen.

Stehe nämlich auch vor der Kaufentscheidung, obwohl ich eher zu dem kommenden Samsung-Modell tendiere.

Thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!