HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

  • Das blöde an Google Navi ist das es nur für Leute mit Datenflatrate und auch nur innerhalb von Deutschland Sinn macht. Es handelt sich ja um eine Software die die aktuellen Daten zur Navigation über einen Server holt was im Ausland unbezahlbar wäre.


    Hier ist man dann doch mit Nokia besser bedient, die eine kostenlose Navi mit 70 Ländern anbietet und das als Offline Navigation also ohne Datenverbindung und natürlich Sprachhinweisen sogar der Straßennamen.

  • Ich kann gerade ziemlich günstig an eine HTC Magic rankommen, da ich vorhabe wieder auf Android aufzuspringen.



    Jetzt mal meine Frage:




    Lohnt es sich noch das Magic anzuschaffen? An sich ist es ja doch recht zukunftssicher oder?



    lg

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Lohnt es sich noch das Magic anzuschaffen? An sich ist es ja doch recht zukunftssicher oder?


    Wenn du es rootest und ein Custom-ROM aufspielst - ja ;).
    Dann kannst du auch Froyo nutzen, oder ein Eclair-Hero-ROM, etc. etc.

  • D.h. es reicht technisch aus um noch lange damit Spaß zu haben, richtig?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    D.h. es reicht technisch aus um noch lange damit Spaß zu haben, richtig?


    Um richtig Androidspaß zu haben, habe ich letzte Woche auf das Desire gewechselt - daas hat geruckt :top:

    Gruß
    Twingo

  • Also hab ich richtig verstanden: Mit meinem von Vodafone gebrandetem HTC Magic habe ich ein Problem auf zukünftige Softwareupdates zuzugreifen? Das ist mal megadoof... mein Magic hat in letzter Zeit vermehrt mit Abstürzen undähnlichem zu kämpfen, von der HTC Hotlöine gab es dazu nur den Kommentar: Sichern Sie Ihre daten und bringen es auf Werkseinstellungen zurück. Ist irgendwie doof, wenn ich dort alle SMS usw verliere. Die Kontaktdaten bleiben ja in meinem Googleaccount, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!