HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

  • Wie läuft es denn bei Firmware-Updates ab? Ähnlich wie beim iPhone (Version 2.0 o.ä.)
    Werden Geräte davon ausgeschlossen (Branding) -abgesehen von der Sense-Oberfläche?


    (Ich entschuldige mich in aller Form, falls das Thema schonmal besprochen wurde.)

  • Wie bekomme ich als Macuser meine Kontaktdaten auf das Magic? Gibt es irgendeine Möglichkeit, iSync zu benutzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe! ;)


    Edit: Kontakte habe ich nun auf dem Magic, wie zur Hölle überspiele ich denn Musik?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wie bekomme ich als Macuser meine Kontaktdaten auf das Magic? Gibt es irgendeine Möglichkeit, iSync zu benutzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe! ;)


    du brauchst einen google account. dann kannst du das mac adressbuch exportieren. das magic greift dann automatisch auf dein google adressbuch zu.


    der export nach google wird von leopart "offiziell" angeboten, wenn man denn einen ipod touch oder ein iphone besitzt. jedoch geht es auch ohne, mit etwas fummeln läßt sich die funktion freischalten:
    http://lifehacker.com/393855/e…t-an-iphone-or-ipod-touch

  • Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich interessiere mich für ein Magic und würde gerne wissen, ob es dafür regelmäßig Software-Updates gibt. Können sich Magic-User Android 1.6 einfach OTA auf dem Gerät installieren? Ich meine keine Sense-UIs vom Hero oder so. Nur, ob man eine Chance hat, legal und ohne Root-Fummelei einfach die Software-Updates von Android mitzumachen? Gibt es vielleicht sogar irgendwann Version 2.0 für das Magic? thx

  • @bluehaven: Die Sense-Oberfläche ist nur in ausländischen ROMs von HTC enthalten. Um diese zu installieren müsstest du dein Handy rooten und die HTC ROM aufspielen bzw. eine ROM mit der Sense-Oberfläche nehmen. Da die Vodafone-Variante jedoch nur 192 MB RAM und nicht 288 MB RAM wie die HTC-Variante hat, würde Dir dies persönlich aus Performance-Gründen nicht empfehlen.


    phil3k: Wenn du dein Handy erwirbst, ist dort Cupcake mit der Build ID CRC24 installiert. Sobald sich das Handy 1 - 2 Tage bei Dir eingelebt hat, sollte jedoch schon das OtA-Update Donut mit der Build ID DRC92 zur Installation bereit stehen.


    Ob es ein Update auf Eclair gibt, kann derzeit noch keiner sagen.


    Viele Grüße,
    arez

  • Sau geil, Google Navigation funktioniert auf meinem HTC Magic! Werde es heute erstmal ausgiebig auf der Autobahn austesten. :top:


    Diese "Maps-no-root-aligned.apk" Datei findet man mit google.de. :D


    Hier Screenshots:



  • Anfängerfrage


    ich hab interesse mir ein htc magic zu kaufen.


    jetzt lese ich immer das es nicht zu gebrauchen ist wenn es nicht ständig online ist.


    zur zeit hab ich leider keine datentarif. also nur wlan zu hause.


    welche einschränkungen hat man wenn man nicht ständig online ist sondern nur ab und zu.


    Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!