W910i geht nicht mehr an

• Hallo,
    habe mir vor 3 Monaten ein gebrauchtes Sony Ericsson W910i im Internet gekauft. Lief bis auf die letzten Wochen auch ganz stabil. Nun habe ich folgendes Problem. Habe letztens das Handy ausgeschaltet um den Memory Stick zu entfernen. Auf den Memory Stick habe ich dann ein paar MP3 Files per cardreader geschoben. Als ich dann den Memory Stick wieder ins Handy eingelegt habe und es anschalten wollte ging es nicht mehr an. Das Handy macht gar nichts mehr. Noch nicht mal eine Taste leuchtet. Es bleibt komplett schwarz. Dann habe ich das Handy einfach mal ans Ladegerät geschlossen. Dann leuchtet die linke obere Bestätigungstaste auf. Wie man auf dem Bild auch sieht. Mehr passiert dann aber auch nicht. Ich kann das Handy einfach nicht einschalten. Habe es auch mal ein paar Stunden am Ladegerät gelassen aber das hat auch nichts gebracht. Habe auch schon versucht es ohne Memory Stick oder Sim Karte zu starten aber auch ohne Erfolg. Hatte das ganze Problem vor ein paar Wochen schonmal. Da habe ich das Handy einfach über Nacht ans Ladegerät gehangen und nächsten Morgen ging es wieder an. Aber jetzt macht es einfach gar nichts mehr. Hat jemand ne idee was die leicht rot leuchtende Bestätigungstaste zu sagen hat ? Wäre es möglich das der Akku defekt ist ? also laut Ladegerät liegt noch Spannung an. Aber ich weiss nicht ob der Akku nicht trotzdem defekt sein könnte.

Auf dem Bild sieht man das die linke obere Bestätigungstaste leicht rot aufleuchtet. Das passiert am Ladegerät und auch am USB Kabel. Nach ein paar minuten erlischt die Taste.

Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen würdet.

MfG Andreas

• Probier mal ein Update per Seus, ansonsten kannst du zu dem Problem die Suche benutzen.
    Es gibt genügend Threads mit deinem Problem.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• SEUS kann ich nicht starten. Dort wird mir gemeldet das ich Adobe Flash Player 8 oder neuer installieren soll. Ich habe die version 10.0.22.87
    Woran kann das liegen ?

• Nochmal runterladen, aber per Internet Explorer. Du nutzt wahrscheinlich FireFox?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nee einfach den Adobe Player installieren! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hat er doch.
    Es gibt da ein Problem, wenn man Flash per FF installiert hat. Meine zumindest, mich dran zu erinnern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja habs jetzt über IE gemacht und jetzt geht SEUS. Bloß jetzt lässt sich das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden. Vorhin hat das noch geklappt. Ich werd das Handy morgen zu o2 bringen da ist schließlich noch Garantie drauf.
    Wenn ich was neues weiß meld ich mich hier nochmal. Erstmal danke für eure Hilfe !!

• Zitat

Original geschrieben von Posti91
    Ja habs jetzt über IE gemacht und jetzt geht SEUS. Bloß jetzt lässt sich das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden. Vorhin hat das noch geklappt.

Wann bzw. in welchem Moment oder Zusammenhang?
    Beim Updateprozeß, wenn Du die C-Taste gedrückt lassen sollst?
    Wenn ja, da muß man manchmal etwas öfter probieren, bis es klappt.
    Wenn nicht, wann genau und was passiert?
    o2 wird es einschicken. Stell Dich mal auf ca. 6 Wochen ein, schätze ich.
    Da würde ich vorher selbst alles versuchen.

• nein also das hatte gar nichts mit dem SEUS zu tun. Es lässt sich allgemein nicht mehr mit dem PC verbinden. Sonst erscheint unten rechts ja immer neue Hardware gefunden aber jetzt tut sich da nichts mehr. Habe es schon mehrmals probiert. Ich werd Samstag mal gucken was die bei o2 sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!