ok und was wenn nur einer genemigt wird gibt es nur die hälft oder geht das dann garnicht?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok und was wenn nur einer genemigt wird gibt es nur die hälft oder geht das dann garnicht?
lg
ZitatOriginal geschrieben von thebig
lg
Dann versuchen wir einfach das ganze nochmal unter einem anderen Namen, zum Beispiel ein Verwandter. Sollte das auch nicht klappen, dann können wir die Hälfte auszahlen.
läuft noch diese aktion?
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
läuft noch diese aktion?
leider nicht mehr!!!
Wollte mich nocheinmal bei Handybund bedanken für den super Kontakt und die Gedult mit mir Problemkunden
Warte jetzt noch auf meine Ware, denke mal nächste Woche ist es dann so weit.
Frohe Pfingsten allen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybund.de
Du schließt 2x O2 Genion S ab für je 2,50€ im Monat + einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 15€.
Also:
24 x 5€ + 15€= 135€
Du zahlst also für die Wii insgesamt 135€.
Hallo @ Handybund.de
Hab jetzt die ersten Rechnungen bekommen und bin ziemlich sauer. :mad:
Die Rechnung lautet bei mir aber anders.
2,50€ + 5€ Hardwarezuschlag = 7,50€ pro Vertrag macht 375€ für eine WII :flop:
Es hies der Hardwarezuschlag wird wieder Gutgeschrieben machen Sie aber nicht, weil im System anders eingetragen ist.
Hab gerade ein langes gespräch mit Debitel gehabt.
In meinem Kundencenter steht der Tarif als:
o2 Genion S
mit Handy 5/
GP 2009
Die beiden Rechnungen werde ich euch an die
info( at )handybund.de schicken.
Ich bitte euch das wieder gerade zu biegen.
Ist wohl ein allgemeines problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405459
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ist wohl ein allgemeines problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405459
Dank dir für den link.
wir waren auch sehr überrascht über die Abwicklung von Mobilcom/Debitel, aber leider können die Händler auch nicht eingreifen oder nichts machen.
wir bitten um Verständnis, aber dennoch sind müssen wir uns bei Mobilcom/Debitel verdanken für solch ein Angebot.
Natürlich ist das jetzt suboptimal (Anwärter auf das Unwort 2009) gelaufen und
so mancher wird sich ins Bein beissen, da er ja mit einem festen monatlichen Satz
gerechnet hat und jetzt dank der (momentan noch) fehlenden Gutschrift
"horrende" Summen (bei mir sind's knapp 120€/Monat) :mad: zahlen muß,
aber wenn die Gutschriften im nachhinein gewährt werden ist es doch
nicht weiter tragisch.
So lange wie der Vorteil überwiegt.... :top:
Mir wurden am 09.06.09 26,61€ abgebucht. Der Mai anteilig und der Juni voll.
Habe eben mit dem Mobilcom Service telefoniert (auch schon zum 4. Mal, aber die ersten beiden Male war auch laut Handybund.de der Aktionscode nicht hinterlegt), um genau zu sein mit Frau Ölwein. Zunächst wusste sie mal wieder von nichts, auch nachdem ich ihr das mit dem 6300 und der STOP Sonderaktion mitgeteilt hatte und bat sie darum mich mit der Reklamationsabteilung zu verbinden. Nach ein paar Minuten Fahrstuhlmusik hatte ich dann wieder Frau Ölwein an der Strippe und sie sagte, dass die Reklamationsabteilung zwar ausgelastet sei, sie aber nochmal genauer nachgeguckt hätte und für meine beiden Verträge plötzlich doch 5€ Gutschriften vom 08.05.09 bis 07.05.11 hinterlegt worden seien. Sie könne sich aber nicht erklären weshalb mir die Beträge nicht gutgeschrieben worden sind. Ich sollte einfach mal die nächte Rechnung abwarten...
Na ja, klingt vielversprechend.
Habe eben nochmals mit Mobilcom telefoniert und dieses Gespräch hat meinen Tag vollends gerettet. Die wahrscheinlich netteste, kompetenteste und best geschulte Mitarbeiterin (des Monats?) Frau Dreiling, die laut eigener Aussage für gewöhnlich selbst in der Reklamationsabteilung arbeitet und diesen Aktionscode bestens kennt, konnte mir mitteilen, dass die Gutschriften rückwirkend gewährt werden.
Die Verzögerung kam dadurch zustande, dass der Code erst am 11.06.09 eingereicht wurde. Warum so spät handybund.de?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!