Das beste kommt zum Schluß, unsere Top Angobote zum Auftakt in den Mai

• Ich frage mich nur weshalb ihr dies nicht schon längst getan habt, ihr habt das immerhin schon seit 17 Tagen hier im Forum.
    Dann kann man den Leuten im CallCenter aber auch keinen Vorwurf machen. Solange der Code nicht hinterlegt ist, haben sie prinzipiell recht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich frage mich nur weshalb ihr dies nicht schon längst getan habt, ihr habt das immerhin schon seit 17 Tagen hier im Forum.
    Dann kann man den Leuten im CallCenter aber auch keinen Vorwurf machen. Solange der Code nicht hinterlegt ist, haben sie prinzipiell recht, oder?

wie gesagt vorher können wir es nicht machen!Sie haben ja dadurch kein nachteil ;)
    wünsche dir ein schönes Wochenende :top:

• edit

• Re: C905

Zitat

Original geschrieben von buntbarsch
    Was koennt Ihr mir denn anbieten wenn ich ein SE C905 statt Computerspiel-Konsolen moechte?

mercie

hi,

gern kann ich dir ein Angebot unterbreiten.

3x Genion S Tarif 2,50 Euro mtl. + 70,- Euro Zuzahlung

oder mit 4x Genion S Tarif + 20,- Euro Auszahlung

Achte bitte, dass unsere Angebote ohne AG sind, nochmals 25,95 Euro gespart

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    edit

dies sollte hinzu:

Nichtnutzergebühr wird in höhe von 3,49 Euro fällig, wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    dies sollte hinzu:

Nichtnutzergebühr wird in höhe von 3,49 Euro fällig, wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird.

Im Tarif Genion S? Wo steht das denn? In den AGB?

Ich glaube an das unveräußerliche Recht eines jeden, dämlich zu sein...

• Hallo,

was würde ein Nokia E75 mit 3 x und alternativ 2 x Genion S noch kosten?

Vielen Dank für die INfo!

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    dies sollte hinzu:

Nein das ist nicht richtig. Beim Genion S gibt es keine Nutzungsgebühr. Beim Vario 30 gibt es sowas.

• Zitat

Original geschrieben von timeee
    Hallo,

was würde ein Nokia E75 mit 3 x und alternativ 2 x Genion S noch kosten?

Vielen Dank für die INfo!

Mit 2x Genion S müßtest du noch 205,00 Euro draufzahlen.
    Mit 3x Genion noch 120,00 Euro.
    Aber wie wäre es mit einem Vario 50? Da müßtest du nur noch 45,00 drauf zahlen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!