Ich frage mich nur weshalb ihr dies nicht schon längst getan habt, ihr habt das immerhin schon seit 17 Tagen hier im Forum.
Dann kann man den Leuten im CallCenter aber auch keinen Vorwurf machen. Solange der Code nicht hinterlegt ist, haben sie prinzipiell recht, oder?
Das beste kommt zum Schluß, unsere Top Angobote zum Auftakt in den Mai
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich frage mich nur weshalb ihr dies nicht schon längst getan habt, ihr habt das immerhin schon seit 17 Tagen hier im Forum.
Dann kann man den Leuten im CallCenter aber auch keinen Vorwurf machen. Solange der Code nicht hinterlegt ist, haben sie prinzipiell recht, oder?wie gesagt vorher können wir es nicht machen!Sie haben ja dadurch kein nachteil
wünsche dir ein schönes Wochenende :top: -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Wir bieten euch eine einmalige Auszahlung in Mai.2x Vario 50 T-Mobile
Auszahlung 720,- EuroHighlites:
Anschlussgebühr entfällt
2 Monate Grundgebühr entfällt
nach 6. Monaten Runterstufbar auf Vario 30 Vertrag (9,95 Euro)Rechnerisch bezahlt ihr nur 507,70 Euro
2 Monate Grundgebührbefreiung
4 Monate 14,95 Euro = 59,80 Euro
1 mailige Runterstufungsgebühr = 14,95 Euro
Restliche 18 Monate = 179,10 EuroZusammen 253,85 Euro x2 Verträge = 507,70 Euro - 720,- Euro =
Ersparnis von 212,30 Euro :top: :top: :top:Bestellung bitte auf [EMAIL=info@handybund.de ][email='info@handybund.de'][/email] [/EMAIL]
edit
-
C905
Was koennt Ihr mir denn anbieten wenn ich ein SE C905 statt Computerspiel-Konsolen moechte?
mercie
-
Re: C905
ZitatOriginal geschrieben von buntbarsch
Was koennt Ihr mir denn anbieten wenn ich ein SE C905 statt Computerspiel-Konsolen moechte?mercie
hi,
gern kann ich dir ein Angebot unterbreiten.
3x Genion S Tarif 2,50 Euro mtl. + 70,- Euro Zuzahlung
oder mit 4x Genion S Tarif + 20,- Euro Auszahlung
Achte bitte, dass unsere Angebote ohne AG sind, nochmals 25,95 Euro gespart
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
editdies sollte hinzu:
Nichtnutzergebühr wird in höhe von 3,49 Euro fällig, wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
dies sollte hinzu:Nichtnutzergebühr wird in höhe von 3,49 Euro fällig, wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird.
Im Tarif Genion S? Wo steht das denn? In den AGB?
-
Hallo,
was würde ein Nokia E75 mit 3 x und alternativ 2 x Genion S noch kosten?
Vielen Dank für die INfo!
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
dies sollte hinzu:Nichtnutzergebühr wird in höhe von 3,49 Euro fällig, wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird.
Nein das ist nicht richtig. Beim Genion S gibt es keine Nutzungsgebühr. Beim Vario 30 gibt es sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von timeee
Hallo,was würde ein Nokia E75 mit 3 x und alternativ 2 x Genion S noch kosten?
Vielen Dank für die INfo!
Mit 2x Genion S müßtest du noch 205,00 Euro draufzahlen.
Mit 3x Genion noch 120,00 Euro.
Aber wie wäre es mit einem Vario 50? Da müßtest du nur noch 45,00 drauf zahlen.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!