Gibt es jemanden, der schon ne Rechnung erhalten hat?
Das beste kommt zum Schluß, unsere Top Angobote zum Auftakt in den Mai
-
-
-
Hallo liebe TT-Mitglieder,
Hier eine Stellungnahem zu den O2 Genion Verträgen:
Ihr wisst ja, dass ihr zu 2,50 abgeschlossen habt.
Vorweg; Das ist auch korrekt so.Ihr bekommt Post von Mobilcom, in der steht, dass ihr einen Vertrag zu 2,50 + 5,00 Euro Handyzuschlag abgeschlossen habt.
Diese 5,00 Euro fallen aber nicht an, da es sich um eine Händleraktion handelt.
Dafür müssen wir bei Mobilcom unseren Aktionscode hinterlegen.
Aus Organisationtechnischen Gründen konnten wir diesen leider noch nicht hinterlegen.
Das heißt, dass einige von euch eine Rechnung von 7,50 Euro erhalten.Aber kein Grund zur Sorge!!!
Der Aktionscode wird spätestens nächste Woche von uns hinterlegt, dann läuft alles wie geschmirt. Und die, die evtl. bereits 7,50 bezahlt haben, kriegen das selbstverständlich erstattet, und zwar automatisch von Mobilcom, sobald wir diesen Aktionscode hinterlegt haben.
Somit möchten wir uns hier für die kleinen Ungereimtheiten in aller Form entschuldigen!
Aber unsere Kunden zahlen nicht mehr, als sie zahlen sollten!!!Danke für euer Verständnis.
Euer Handybund-Team
-
ist ein Nokia 5800 in komplett Schwarz mit 2x O2 Genion S möglich?
Zuzahlung in welcher Höhe?
Ist auch eine Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
ist ein Nokia 5800 in komplett Schwarz mit 2x O2 Genion S möglich?Zuzahlung in welcher Höhe?
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Hi,
Das kann ich dir mit 3 O2 genion S Verträgen anbieten. Ohne Zu- und Auszahlung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Dafür müssen wir bei Mobilcom unseren Aktionscode hinterlegen.
Aus Organisationtechnischen Gründen konnten wir diesen leider noch nicht hinterlegen.Euer Handybund-Team
Könnt ihr diese organisatorischen Gründe nicht etwas näher erläutern?
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Könnt ihr diese organisatorischen Gründe nicht etwas näher erläutern?Hast du denn bei uns bestellt? Bist du davon betroffen?
Die Gründe sind Firmeninterne Gründe. Aber das ist für den Kunden auch nicht von Bedeutung. Für den Kunden ist es wichtig, dass er nicht zuviel bezahlt.
Ich denke mal so eine kleine Panne darf mal einmal passieren, geschweige dem Fall, dass sich hinterher wieder alles Gerade biegt. -
Ja, ich bin davon betroffen und halte es für mein gutes Recht die Gründe dafür zu erfahren, schließlich betrifft es mich und ich wäre der Leidtragende.
-
Zitat
Ja, ich bin davon betroffen und halte es für mein gutes Recht die Gründe dafür zu erfahren, schließlich betrifft es mich und ich wäre der Leidtragende.dann gib mal bitte deinen Namen, damit ich hier gucken kann ob bei dir schon die Aktionscode eingegeben wurde.
-
War er letzte Woche noch nicht, ich dachte es wäre erst am 25.05. möglich?
-
Zitat
War er letzte Woche noch nicht, ich dachte es wäre erst am 25.05. möglich?Schick mal eine PN mit deinem Namen. Ich schau es mir einfach mal an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!