Das beste kommt zum Schluß, unsere Top Angobote zum Auftakt in den Mai

• wie es waere es mit einem HTC HD ? mit 2 o2 verträge ?
    oder 3 oder 4

EDIT: handybund ist under construction ????

• Wir bieten euch eine einmalige Auszahlung in Mai.

2x Vario 50 T-Mobile
    Auszahlung 720,- Euro

Highlites:
    Anschlussgebühr entfällt
    2 Monate Grundgebühr entfällt
    nach 6. Monaten Runterstufbar auf Vario 30 Vertrag (9,95 Euro)

Rechnerisch bezahlt ihr nur 507,70 Euro

2 Monate Grundgebührbefreiung
    4 Monate 14,95 Euro = 59,80 Euro
    1 mailige Runterstufungsgebühr = 14,95 Euro
    Restliche 18 Monate = 179,10 Euro

Zusammen 253,85 Euro x2 Verträge = 507,70 Euro - 720,- Euro =
    Ersparnis von 212,30 Euro :top: :top: :top:

Bestellung bitte auf [EMAIL=info@handybund.de ][email='info@handybund.de'][/email] [/EMAIL]

• Zitat

[i]
    warum ich das nicht geschrieben haben???
    weil es sich nicht lohnt dieses zu erwähnen, alles was zählt was ihr Zahlt. ;)

Welche Informationen man für wichtig hält könnt ihr einem schon noch selbst überlassen.
    Ich hätte das auch gerne vorher gewusst!!!
    Wer garantiert mir, dass das 24 Monate so bleibt? Ich habe mit Mobilcom telefoniert, die wussten nichts davon und haben mir empfohlen die Verträge zu widerrufen. Die haben Verträge in denen 2,50€ + 5€ steht. Ich hätte auch gerne etwas schwarz auf weiß, das mir diese 5€ Rabatt (oder was auch immer das ist) zusichert!

Ich halte diese Vorgehensweise für unseriös!

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Welche Informationen man für wichtig hält könnt ihr einem schon noch selbst überlassen.
    Ich hätte das auch gerne vorher gewusst!!!
    Wer garantiert mir, dass das 24 Monate so bleibt? Ich habe mit Mobilcom telefoniert, die wussten nichts davon und haben mir empfohlen die Verträge zu widerrufen. Die haben Verträge in denen 2,50€ + 5€ steht. Ich hätte auch gerne etwas schwarz auf weiß, das mir diese 5€ Rabatt (oder was auch immer das ist) zusichert!

Ich halte diese Vorgehensweise für unseriös!

hi,

ich verstehe ja das du so aufgewirbelt bist, aber ihr kennt ja es selber wie die leute von Call center arbeiten (keine Ahnung von nichts).

Ich stelle ein schreiben von Mobilcom/Debitel zur Verfügung, wo es auch Bestätigt wird.

Hier zum Link

• Erstmal danke für den Link.

Habe soeben nochmals die Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der Aktionscode vom Händler nicht an Mobilcom weitergeleitet wurde und deshalb die 5€ anfallen werden... Ihr könnt schon verstehen, dass es einen soetwas beunruhigt?

• Zitat

Erstmal danke für den Link.

Habe soeben nochmals die Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der Aktionscode vom Händler nicht an Mobilcom weitergeleitet wurde und deshalb die 5€ anfallen werden... Ihr könnt schon verstehen, dass es einen soetwas beunruhigt?

ich habe auch voll den terz gemacht bei Mobilcom.
    Wenn sich die Händler alle weiterbilden müssen, muss natürlich auch die Callcenter Agents tun.
    Bislang habe ich das eingehalten was ich gesagt habe, und in zukunft wird sich an dies nichts ändern. :)
    der Aktionscode wird am 25.05 eingereicht. :top:

• Man kann den Aktionscode auch noch nachträglich einreichen?
    Warum erst am 25.? Also ist er tatsächlich noch nicht eingereicht worden?

• Zitat

Man kann den Aktionscode auch noch nachträglich einreichen?
    Warum erst am 25.? Also ist er tatsächlich noch nicht eingereicht worden?

man kann den Aktionscode nachtragen.
    aus organisatorischen gründen können wir nachtragung nicht eher machen,aber das hat ja mit euch nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!