Nachträgliche Portierung zu vybemobile?

  • Hallo,


    hab mir bei Logitel den vybemobile Top 10-Tarif bestellt. Mein jetziger Vertrag bei o2 läuft erst zum 3. Juni 2009 aus und Logitel hat gesagt, dass eine Portierung nur im Juni möglich wäre, man mir aber den Vertrag ohne Rufnummernmitnahme anbieten könne.


    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nach Vertragsabschluss meine jetzige o2-Rufnummer zu vybemobile portieren kann?


    Danke für eure Hilfe...

  • Ja sollte kein Problem sein.
    Einfach jetzt bestellen mit Nummer und im Juni dann die Nummer portieren, kostet dann 15€ oder 25€ Gebühr an E-Pus für den Rufnummer tausch (bin mir nicht mehr sicher) + 25€ an o2 für die Portierung.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • Bin halt am überlegen.


    Würde jetzt den Top 10-Tarif mit 240 Euro Auszahlung + keine Anschlussgebühr bekommen.


    Das heißt...rechnerisch keine Grundgebühr + 100 Frei-SMS p. M. + 10 Music-Downloads p. M.


    10 ct pro Minute in alle Netze
    10 ct pro SMS n alle Netze
    mobile Surf-Flatrate für 10 Euro


    Und wenn ich das jetzt nachträglich portiere kommen zu den 25 Euro Portierungsgebühr von o2 noch 15 Euro von vybemobile dazu.


    Wie geht das denn konkret mit der nachträglichen Portierung? Brauch ich da ein Formular oder so?

  • ja kannst du dir vom Kundenservice von vybemobile zuschicken lassen. Von den 15 Euro weiß ich aber nichts mehr.


    Bei mir wird eine Rufnummer von mogelcom zu vybe am 01.05. durchgeführt. Hoffentlich klappt das alles

  • Danke HansFranz123,


    Hast du vielleicht das Formular und kannst es mir schicken?


    Wäre super nett. Ach ja...und kannst du vielleicht berichten, ob alles geklappt hat? Hast du auch nachträglich portiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!