PS3 mit 80GB Festplatte nur 10€ im Monat oder optional 340€ in bar (4 Verträge)

• Re: Tarifdetails strittig

Deine Beschreibung lässt auf diesen Tarif schlussfolgern, der in dieser Kurzform aufgeführt ist.

Was aber stutzig macht:
    Du schreibst 24 Monate laufzeit, in der Kurzform auf der mobilcom-homepage, s.o. steht 1 Monat Laufzeit. In den PDF-Details, s.o. steht erstmal 3,50EUR/Monat incl. mload-Option. Kann man diese mload-Option bei Vertragsabschluss weglassen?
    Und noch wichtigerer Aspekt: 5 bzw 10EUR Handyzuschlag pro Monat mit 24 Monaten Laufzeit, die sich natürlich bei dieser Option nicht auf einen Monat verkürzen lässt.

Und damit: Wie kommst Du auf 2,50EUR/Monat und 24 Monaten Laufzeit? Warum nicht z.B. 5EUR/Monat als Handyzuschlag?

Die Auszahlung scheint auf jeden Fall 85EUR pro Vertrag zu betragen.

Wieviel kostet die Rufumleitung ins gleiche Netz? In den PDF-Dateils steht in der Fußnote 5) nur, dass die angegeben Preise nicht für Rufumleitungen gelten.

Bitte dringen um Antworten. [/QUOTE]

hi,

es handelt sich hierbei um dein Tarif Genion S mit HW5 + 5 Euro Rabatt was nicht wir sondern Mobilcom gewährt.
    Also bezahlt ihr 2,5 Euro 24 Monate lang.
    Die MLoad Option ist Optional, nur wer möchte kann es haben, wer aber nicht möchte dann wird es auch nicht bestellt.(wer nichts ankreuzt, bekommt auch nichts).
    Die Auszahlung ist wie du auch geschrieben hast 85,- Euro.
    die Rufumleitungspreise sind unter mobilcom.de zu bekommen, die kenne ich auch nicht. sorry :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Und du hast das auch richtig erkannt! ;) Ist zwar n quattro aber nur 2,50€ je Stück und Monat

Hmmmm habe soeben meine Rechnung bekommen
    Nettobetrag für Rufnummer 0176 / xxxxxx 11,1818 €
    :confused: :confused: :confused:

Was nun Handybund.de ? :flop: :flop: :flop:

00:36 Handybund.de schläft nicht er kümmert sich :top: :top: :top:

• 5EUR/Monat als Handyzuschlag
    ist berechnet wurden.

:rolleyes::rolleyes:

Zitat Handybund :

ist nicht nur bei dir so, bei allen Verträgen die abgeschlossen wurden sind. :confused:

• D.h. Dass auch wirklich die 5€ extra bei euch abgebucht wurde? oder dass sie nur auf der Rechnung standen?

• wenn du sowie so alles hier Zitieren möchtest, können wir uns gern hierüber unterhalten. :confused:

Wie gesagt, bei dem Kunden wo es Abgebucht wurde, wird es definitiv wieder gutgeschrieben in der nächsten Rechnungsdurchlauf.

Wir sollten wirklich mal froh darüber sein, dass wir solche Angebote dank Mobilcom starten könnten.Also bitte ich euch um etwas gedult zu haben. :top:

• @Handybund

Geduld haben wir ja :D:D

ist ja möglich das es im nächsten Rechnungs-
    durchlauf wieder gutgeschrieben wird aber
    es ist jawohl eine Kleinigkeit vom Provider
    seinen Kunden das schriftlich mitzuteilen.
    vom Händler natürlich auch. :mad: :mad:

und was ich schwarz auf weiß habe.....

wir sind ja auch Mobilcom dankbar aber hätten
    trotzdem gerne eine korrekte Rechnung
    und auch Dir :top:

Zitat Handybund :
    Die Auszahlung wird in ca. 4-6 Wochen ausgezahlt.

Auszahlung heute keine 4 Wochen :top:

• Da antworte ich mir mal selber :D
    Habe von Mobilcom hinsichtlich meiner Beschwerde
    5 Euro Handyzuschlag dieses erhalten :

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.06.2009.

Ihre Anfrage haben wir zur Bearbeitung an unser entsprechendes
    Fachteam zur Prüfung weitergeleitet. Die Abbuchung der Rechnung vom 03.06.2009 haben wir vorab für 14 Tage ausgesetzt.

Sobald wir zum Sachverhalt eine Rückinformation erhalten, werden wir Sie gern informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!