PS3 mit 80GB Festplatte nur 10€ im Monat oder optional 340€ in bar (4 Verträge)

• also ich zahl in den 24monaten für alle 4verträge 240€ komplett, dh. ich habe bei der auszahlung 100€ "verdient" bzw. geschenkt bekommen :confused: :eek:

• 100 für einen "quattro"... musst du selber wissen.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    also ich zahl in den 24monaten für alle 4verträge 240€ komplett, dh. ich habe bei der auszahlung 100€ "verdient" bzw. geschenkt bekommen :confused: :eek:

richtig! :top:

• Ohje... völliger :gpaul:

Editiert und gelöscht wegen blinder Gier... :)

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Du bekommst hier die PS3 für 240€ und willst dann noch n LCD FullHD dazu? Da müsstest du ja schon 8 Verträge abschließen und was draufzahlen :D
    Oder denkst du etwa dass du zusätzlich zur PS3 noch 340€ ausgezahlt bekommst?
    Dann schließ doch lieber den Vertrag mit den 340€ Auszahlung ab und hol dir davon einen LCD.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Du bekommst hier die PS3 für 240€ und willst dann noch n LCD FullHD dazu? Da müsstest du ja schon 8 Verträge abschließen und was draufzahlen :D
    Oder denkst du etwa dass du zusätzlich zur PS3 noch 340€ ausgezahlt bekommst?
    Dann schließ doch lieber den Vertrag mit den 340€ Auszahlung ab und hol dir davon einen LCD.

:p :top: :p

• hi, Angebot hört sich gut an. Wie sieht es mit Nichtnutzunggebühr/Bearbeitungsgebühr wenn man die Karten nicht nutzt aus?
    Oder Optionen wie zb. Jamba ?
    Im Grunde bleiben die kosten 10 Euro/ Monat wenn ich die Karten nicht nutze über den Zeitraum von 24 Monaten.

Desweiteren wäre auch nett wenn Angaben zum Auszahlungszeitpunkt gemacht werden. Tage, Wochen oder Monate ;)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!