also ich zahl in den 24monaten für alle 4verträge 240€ komplett, dh. ich habe bei der auszahlung 100€ "verdient" bzw. geschenkt bekommen :confused: :eek:
PS3 mit 80GB Festplatte nur 10€ im Monat oder optional 340€ in bar (4 Verträge)
-
-
-
100 für einen "quattro"... musst du selber wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
also ich zahl in den 24monaten für alle 4verträge 240€ komplett, dh. ich habe bei der auszahlung 100€ "verdient" bzw. geschenkt bekommen :confused: :eek:richtig! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
100 für einen "quattro"... musst du selber wissen.Und du hast das auch richtig erkannt! Ist zwar n quattro aber nur 2,50€ je Stück und Monat
-
Ohje... völliger :gpaul:
Editiert und gelöscht wegen blinder Gier...
-
Du bekommst hier die PS3 für 240€ und willst dann noch n LCD FullHD dazu? Da müsstest du ja schon 8 Verträge abschließen und was draufzahlen
Oder denkst du etwa dass du zusätzlich zur PS3 noch 340€ ausgezahlt bekommst?
Dann schließ doch lieber den Vertrag mit den 340€ Auszahlung ab und hol dir davon einen LCD. -
Zitat
Original geschrieben von storm514
Du bekommst hier die PS3 für 240€ und willst dann noch n LCD FullHD dazu? Da müsstest du ja schon 8 Verträge abschließen und was draufzahlen
Oder denkst du etwa dass du zusätzlich zur PS3 noch 340€ ausgezahlt bekommst?
Dann schließ doch lieber den Vertrag mit den 340€ Auszahlung ab und hol dir davon einen LCD.:p :top: :p
-
hi, Angebot hört sich gut an. Wie sieht es mit Nichtnutzunggebühr/Bearbeitungsgebühr wenn man die Karten nicht nutzt aus?
Oder Optionen wie zb. Jamba ?
Im Grunde bleiben die kosten 10 Euro/ Monat wenn ich die Karten nicht nutze über den Zeitraum von 24 Monaten.Desweiteren wäre auch nett wenn Angaben zum Auszahlungszeitpunkt gemacht werden. Tage, Wochen oder Monate
MFG
-
Wann werden die 340€ denn ausgezahlt ?
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von 7ennis
Wann werden die 340€ denn ausgezahlt ?Grüße!
Die Auszahlung wird in ca. 4-6 Wochen ausgezahlt.
Ihr habt auf jeden fall keinerlei mehr kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!