LED Leuchtmittel mit 60 LED´s Verbrauch ca.: 3 W und wirklich sattes Licht

• LED Glühbirnen mit 60 LED s

Spart bis zu 90 % Energie

High Lumen LED

Diese LED Leuchtkörper haben die form von normalen Glühbirnen hierdurch ist gewährleistet, dass das Licht auch seitlich abgegeben wird und nicht wie bei Spots nur nach vorne.

Tauschen Sie ihre alte Birne einfach gegen eine LED Birne aus sie müssen nur auf die richtige Fassung achten und schon kann es los gehen mit dem Strom Sparen.

Unglaublich ! aber diese Birne benötigt nur 3 Watt

Ich weiss selber erzählen kann man viel, daher mache ich euch ein Super Angebot.

Ihr kauft eine oder mehrere LED Leuchtmittelbirnen und probiert es aus.

Solltet Ihr mit der Lichtausbeute oder der Qualität nicht zufrieden sein, sende ich euch eine Paketmarke für den Kostenlosen Rücktransport mit DHL zu mir, und ihr erhaltet den Kaufpreis erstattet.

Das Angebot mit dem kostenlosen Rücktransport gilt nur für Käufe aus Deutschland.

! Ihr habt also kein Risiko !

Das einzige was ich euch nicht abnehmen können ist der Weg zur Post um die Birnen bei nicht gefallen an mich zurück zu schicken.

1. Angebot:

LED Glühbirne 60 LED 220 High Lumen 3W B60 E27 in Warmweiss oder Tagweiss

* LED-Leuchtmittel mit 60 LED
    * Lichtfarbe: Warmweiß oder Tagweiss
    * Fassung: E27
    * Spannung: 85 - 265 V
    * Abmessungen Länge ca. 11 cm Durchmesser max. ca. 6 cm
    * Stromverbrauch: ca. 3 Watt
    * 220 Lumen
    * Ersetzen Sie ganz einfach Ihre 60 , 40 oder 20 Watt Glühbirne
    * sehr lange Lebensdauer von ca. 50.000 Betriebsstunden
    * LED-Leuchtmittel werden nicht heiß
    * Abstrahlwinkel: ca. 120 Grad
    * Nicht für Dimmer geeignet

2. Angebot:

LED Glühbirne 60 LED 220 High Lumen 3W C35 Warmweiss oder Tagweiss

* LED-Leuchtmittel mit 60 LED
    * Lichtfarbe: Warmweiß oder Tagweiss
    * Fassung: E14 oder E27
    * Spannung: 230 V
    * Stromverbrauch: ca. 3 Watt
    * 220 Lumen
    * Ersetzen Sie ganz einfach Ihre 60 , 40 oder 20 Watt Glühbirne
    * sehr lange Lebensdauer von ca. 50.000 Betriebsstunden
    * LED-Leuchtmittel werden nicht heiß
    * Abstrahlwinkel: ca. 120 Grad
    * Nicht für Dimmer geeignet
    * Maße : Länge gesammt ca 12,5 cm ,Ohnen Gewinde ca. 10 cm , Durchmesser Birne nache gewinde Max ca. 3,7 cm

Spezial TT-Forum User Preis: 9,90 EUR je LED Leuchtmittel unbedingt bei Bestellung beachten und bei Notizen eintragen: TT-Forum User und euren TT Namen

Also hier nachschauen und zuschlagen:

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Hallo,

ich habe eine Frage zu den Birnen.

Haben die eine Verzögerung beim Einschalten. D.h. haben sie sofort die maximale Helligkeit oder brauchen sie eine Weile bis sie richtig leuchten so wie Energiesparbirnen?

Vielen Dank

ECD

• LEDs leuchten schneller in voller Helligkeit als normale Glühbirnen (also auch schneller als Energiesparlampen).

• Ich bin auf die ersten Berichte gespannt, finde sowas - gerade für die Treppenhausbeleuchtung - interessant!

• @ ECD
    anders als bei Energiesparlampen, gibt es keine Verzögerungen

@ flatty
    habe eine große Stückzahl an eine Baugenossenschaft verkauft, die sind überglücklich... Die nutzen das in Ihren Treppenhäusern

@ thedarkside2005
    es gibt eine Gewährleistung auf die LED´s... die max. Lebensdauer ist mit 50 000 Betriebsstunden angegeben... Sollte eine LED also defekt oder kaputt sein, so wird diese innerhalb der ersten 12 Monate einfach getauscht

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Ich hab's mal schnell überschlagen: Nach 40 Tagen Dauerbeleuchtung oder eben ca. 950 Stunden hat sich so ein Teil armotisiert. (Wenn man dafür eine 60 Watt Glühlampe in Rente schickt).

• Das ist aber ein äußerst unfairer Vergleich! Eine 60 W Glühlampe liefert einen Lichtstrom von ca. 600 Lumen. Die LED-Lampe bringt ja gerade einmal 220 Lumen, das entspricht etwa einer Glühlampe mit 25 W

Viele Grüße
    Martin

• Ist es nicht so, dass bei so einer LED-Lampe nur die eigentlichen LED um die 3 Watt verbrauchen, aber dieses Vorschaltgerät ein vielfaches dessen?

• @ Gelconec:

Dieses Angebot gehört weder ins "Werbeforum Telekommunikation", noch ins Biete-Forum - und schon gar nicht in beide gleichzeitig (zusätzlich zu diesem Thread).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!