O2 Multicard nach 05.05. einrichten?

• Hallo,

ich habe jetzt einen Genion S mit Internet Pack L. Wenn ich diese SIM nach dem 05.05. zur Multicard mache, habe ich dann (wie jetzt) einen 10 GB IP-L oder nur noch 5 GB?

THX

[EDIT: Hatte das mit dem Wichtig nicht gewusst. Naja, wurde ja eh nicht angezeigt.]

• Eyecatcher im Threadtitel sind nicht erwünscht.

Dass dieses Thema für Dich "WICHTIG" ist, können wir uns schon denken - nur sind für alle anderen User Ihre Themen auch "WICHTIG". ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: WICHTIG: O2 Multicard nach 05.05. einrichten?

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Hallo,

ich habe jetzt einen Genion S mit Internet Pack L. Wenn ich diese SIM nach dem 05.05. zur Multicard mache, habe ich dann (wie jetzt) einen 10 GB IP-L oder nur noch 5 GB?

THX

Wenn du sonst nichts an deinem Vertrag änderst, bleiben die 10GB.

• Re: Re: WICHTIG: O2 Multicard nach 05.05. einrichten?

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Wenn du sonst nichts an deinem Vertrag änderst, bleiben die 10GB.

OK, Danke. Mit der Multicard ist das dann wirklich so, dass ich die in einen HSPA Laptop stecke und damit surfen kann und ich auch auf dem Handy surfen kann? Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich surfe und wo ich telefoniere?

• Re: Re: Re: WICHTIG: O2 Multicard nach 05.05. einrichten?

Zitat

Original geschrieben von sibik
    OK, Danke. Mit der Multicard ist das dann wirklich so, dass ich die in einen HSPA Laptop stecke und damit surfen kann und ich auch auf dem Handy surfen kann? Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich surfe und wo ich telefoniere?

Telefonieren und Surfen ist gleichzeitig möglich. Du kannst auch mit beiden Karten gleichzeitig Surfen . Nur Telefonieren geht immer nur mit einer.

• Telefonieren gleichzeitig ist auch möglich, allerdings nur bei abgehenden Gesprächen. Wenn du schon ein Gespräch führst, kannst du mit der anderen Karte während dieser Zeit keine eingehenden Anrufe empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!