Preisunterschied 6100 & 72/6610

• irgendwie ist dieser thread total sinnlos, vorallem die grammatik *lol*... naja spaß beiseite.

o2 hat das 6100 in seinen shops stehen (zumindest in oldenburg) für 299 € ohne cam mit genion. ist ja auch schon länger in den flyern.

bei freien händlern ist es schon ne ganze weile lieferbar (gut 3 wochen?).

naja, das war mein (sinnloser) beitrag dazu

• 6100 bei ePlus auch für 299,-€

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    irgendwie ist dieser thread total sinnlos, vorallem die grammatik *lol*... naja spaß beiseite.

Und das 6100 ist dunkelblauer als das 7210 und hat eine andere Tastaturmatte. Deswegen ist es teurer:D

*ROTFL*

Habt nen schönen Tag !:p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hast du richtig erkannt (bei Vodafone mit Vertrag 6610/7210: 248,-€).

Also bei uns in Stugi gibts das 6610 fuer 139,-- Euro mit Vodafone Vertrag, wobei ich den Inhaber des Shops kenne, aber nicht so gut.

gruesse

• z.B. kann ich euch fragen, wie viel das Nokia 7210, 6610 und 6100 in 3 Monaten ca. kosten wird ???

Ich bin ein Yozgat'er

• Hallo erstmal, bin neu hier :-)
    Bei handyattacke.de gibts das 6100 lightblue ab 225,- € mit Vertrag.
    Bei Vertragsverlängerung sogar für nur 203,- €. Würde mir auch gerne das Teil zulegen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!