Preisunterschied 6100 & 72/6610

• Hallo an alle,

Das 6100 ist doch nicht in DE verfügbar(also nicht in Shops).
    Aber bei eBay werden die für ca. 460€ von vertrauten Mitgliedern(mit über 200 Bewertungen) verkauft.

Das 7210 und 6610 werden für ca. 360€ bei eBay verkauft.

jetzt meine Frage: kann es sein das das 6100 billiger wird, wenn es in den Shops kommt ???

Ich schätze mal, dass das 6100 nicht viel teurer als das 72/6610 wird, weil es kein Headset dabei hat, und weil es kein Radio(wer braucht das, aber..) hat.

7210 und 6610 sind vom Preis her fast gleich(ich meine eBay).

Ich bin ein Yozgat'er

• Doch es ist Verfügbar in den Shops! In welchem Shop wars du denn! Das 6100 kostet am teuersten! Aber es hat ein Cam. dabei

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Doch es ist Verfügbar in den Shops! In welchem Shop wars du denn! Das 6100 kostet am teuersten! Aber es hat ein Cam. dabei

das 6100 ist am teuersten weil es das neuste ist und es hat keine cam gleich dabei

• Zitat

Original geschrieben von Ryanthusar
    das 6100 ist am teuersten weil es das neuste ist und es hat keine cam gleich dabei

:D:D:D

Keine Cam gleich dabei?!

Na dann ... ;)

Das 6100 ist einfach das kleinste Nokia auf dem Markt, ... dazu ist es ein bisschen neuer als das 7210/6610, ... daher wohl der Preisunterschied.

Gruß,
    Chris

• Über guenstiger.de: 6610/7210 - 360€, 6100 - 468€. Jeweils plus ca. 12€ Nachnahme.
    Nokia Online Shop brauch ich wohl nicht erwähnen. Preis beim 6610/7210 ist sehr rapide gefallen, sobald die großen Netzbetreiber (speziell Vodafone) die Handys im Programm hatten (von 430 auf jetz 360€). Wird wohl ähnlich beim 6100 sein schätze ich.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von me too.

:D:D:D

Keine Cam gleich dabei?!

Na dann ... ;)

ja ich weiss ich hätte es verständlicher schreiben können :D
    auf jedem Fall hat es wohl jeder verstanden das ich gemeint habe das beim 6100 die Cam nicht im Lieferumfang ist :rolleyes:

ich sollte langsam schlafen gehen :D

• Ja und was kosten die denn bei Vodafone? Nicht 1 EURO oder mit Vertrag! die haben doch ne Meise! Da gebe ich einbisschen mehr und hole es mir ohne Vertrag!

• Hast du richtig erkannt (bei Vodafone mit Vertrag 6610/7210: 248,-€).

War mir auch zu blöd mit Vertrag so viel Geld auszugeben. Hab dann einfach das 6310i für 1,- (war da noch so billig - jetzt 29,-) gekauft und bei ebay für 220,-€ losgekriegt (inzwischen kriegt man dort wohl nur noch ca. 200,-€ dafür). Und schon hat man sich einen faireren Handypreis verschafft.

Bei Vodafone aktuell wohl nur 6310i oder t68i mit Vertrag für jeweils 29,-€ zu empfehlen. Kann es nicht fassen, daß die für 8310 immer noch 79,-€ haben wollen! Am besten sind aber noch die wir-müssen-wohl-Lager-räumen "Superstar" Angebote.

http://www.vodafoneshop.de

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!