Hallo, möchte für ein N95 ein komplettes Cover bestellen (eBay). Ich gehe davon aus, dass da das Displayglas nicht dabei ist. Kann man das Glas vom alten Cover lösen? Wenn ja, leicht oder schwer?
Ja, ich weiss, lieber Original kaufen, aber in diesem Fall muss es mal so gehen.
N95 Displayglas
-
-
-
Das N95 hat keine "Scheibe" über dem Display...
-
Ok, also ist der Bildschirm direkt äußeren Kräften ausgesetzt...ist da wenigstens eine Schutzschicht auf dem Schirm?
-
moin moin,...
nicht wirklich.
Du kannst natürlich ein neues Display einbauen (lassen) und die Schutzfolie, die auf dem Display klebt, mit verbauen (lassen) .
Der Rahmen umschliesst dann das Display mit der Folie... . Da es aber KEINE reguläre Schutzfolie ist, die auf Dauer zum dortigen Verbleib angelegt ist, "zieht" die irgendwann Luft und es bilden sich Blasen.
Oder Du nimmst eine passende Displayfolie, die dafür vorgesehen ist.
"Von Haus aus" hat das Display da keinen weiteren Schutz...
Gruesse vom KURTi
-
Na dann kann auch kein Staub unters Display gelangen. Wenigstens etwas
-
Reflektionen werden so auch reduziert. Anfällig gegenüber Kratzer ist so ein nacktes Display auch nicht. Anfangs war ich ehrlich gesagt skeptisch aber inzwischen bin ich vom unverdeckten Display überzeugt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!